suche guten TFT, 19'' zum arbeiten, spielen und tv gucken

Jake Baur

Neuling
hallo!

ich bin auf der suche nach einem guten monitor...
preislich gesehen scheinen mit 19 Zoller am sympathischsten.
Ich arbeite am PC, wenig bildbearbeitung, word etc. , chatte, surfe im internet...
und ich spiele auch, also wär mir eine gute reaktionszeit sehr wichtig, und es dürfen keine schlieren auftreten...
desweiteren schaue ich über meinen rechner tv. also sollte er auch dafür geeignet sein...

ich denke am besten fahre ich mit einem tft im 4:3 format, da ich gehört habe, dass manche spiele sich automatisch bei einer 16:9/16:10 variante in die breite ziehen, anstatt dass balken eingeblendet werden...

somit kam ich vom Samsung SyncMaster 931CW, auf den Samsung SyncMaster 931C. aber irgendwie habe ich nicht so viel gutes über den tft gelesen.. oder ist er doch gut?
oder welchen monitor könnt ihr mir empfehlen?
der monitor sollte weniger als 300€ kosten!! besser nur 250 *g* ... aber ich muss eh schauen was die derzeitige marktlage so hergibt :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde den w2207 (22") empfehlen! Die Liefersituation sieht zwar schlecht aus, verbessert sich aber allmählich! Sollte also für unter 300€ zu bekommen sein! Mit dem Moni kannst du das Skalierungsverhalten einstellen!

EDIT: Bei Amazon sind noch 2 Stück verfügbar! Sehr rar und sehr begehrt! Zuschlagen solange es noch geht! Du wirst nicht enttäuscht sein! :d

Amazon:

Geizhals

Prad-Test

Anandtech - Testbericht

Weitere Tesberichte

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh