Suche guten TFT für mich

Wenn also einer von euch einen Testbericht zum Acer finden sollte - bitte sofort hier reinposten!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von den werten und den funktionen is der acer ja eigentlich besser als der benq und etwas billiger is er auch

weis ein vielleicht was besser ist pva oder mva?
 
Den 970p gibts mittlerweile schon für 320 Euro. Hammerpreis für das Samsung -Flagschiff

an deiner stelle würde ich mir den ganz oben auf die liste setzen. im moment bildet der 970p die speerspitze im samsung aufgebot.

spieletauglich, guter kontrast, gute farbtreue, guter blickwinkel und, und, und...
 
king-of-kings schrieb:
Den 970p gibts mittlerweile schon für 320 Euro. Hammerpreis für das Samsung -Flagschiff

an deiner stelle würde ich mir den ganz oben auf die liste setzen. im moment bildet der 970p die speerspitze im samsung aufgebot.

spieletauglich, guter kontrast, gute farbtreue, guter blickwinkel und, und, und...

Hier erneut der Test:
http://tomshardware.thgweb.de/2006/04/07/19_zoeller_13_lcd_monitore_im_vergleich/

Der Samsung 971P ist ja bald im Anflug !! Der hat dann das schnellste PVA Panel mit 6ms. Oh je ich hasse warten :wall: Wann soll der denn erscheinen ??

Pitman
 
1. dein test gibt dem samsung 970p eine sehr gute bewertung.
"Für die Bildbearbeitung und zum Erstellen von Inhalten können wir den Samsung 970P empfehlen. Sein hervorragender Kontrast und die unerreichte Farbtreue machen ihm zum idealen Begleiter für lange Stunden vor dem Bildschirm." Fazit=überragendes Bild / Testsieger in dieser Disziplin
2. 970p hat auch 6ms Reaktionszeit! "Videospiele sind genauso flüssig wie bei jedem 6ms-Display, aber wieder gibt es eine etwas schwammige Anzeige mit Farbabweichungen und verschwommenen Konturen. Viele werden das überhaupt nicht bemerken, andere wiederum werden sich ständig darüber ärgern." so what-wo liegt hier das problem. die bewegungsunschärfe haben alle tft monitore. (technologie-bedingt)
3. Preis/Leistung=überragend (den 971p gibts bestimmt nicht unter 380 Euro)

Noch Fragen?

p.s. der standfuß des 971p sieht wirklich :kotz: aus. außerdem halten sich die technischen verbesserungen in grenzen.

hier nochmal die daten des 970p:Helligkeit: 250cd/m² • Kontrast: 1000:1 • Reaktionszeit: 6ms :eek: • Blickwinkel: 178°/178° • Panel: PVA • höhenverstellbar • Pivot • Swivel
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau die Daten des Acer, bis auf die Tatsache, dass der Acer 280cd/m² hat und 8ms Reaktionszeit. Da aber das Display das gleiche ist werden sich die Reaktionszeiten nicht wirklich unterscheiden.
 
@king-of-kings
wie ist denn der Standfuß von dem 970P, der wird ja öfter mal bemängelt.

Pitman
 
@pitman

auch in diesem punkt kann ich entwarnung geben. soweit ich weißwerden die mängel bei den scharnieren kostenlos (Leihgerät) vom samsung support repariert!
da dieses problem in der vergangenheit häufiger aufgetreten ist, hat samsung diesen standfuss etwas modifiziert. neue versionen sollten eigentlich davon verschont bleiben.
 
Stalafin schrieb:
Wenn also einer von euch einen Testbericht zum Acer finden sollte - bitte sofort hier reinposten!

Ich habe mir nen Wolf gesucht, nix gefunden. Ich überlege schon, den Benq und den Acer zu bestellen, und einen dann wieder zurück zu schicken, aber das reisst ein gutes Loch in meine Studentenhaushaltskasse.
 
kannst ja erst den einen bestellen und testen. ihn dann wieder zurückschicken und dann den andern bestellen
und dich dann für den besseren entscheiden :d ;)

ich tendiere im moment mehr zum acer weis aber auch nicht genau wieso :fresse:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh