[Kaufberatung] suche guten Trackball (auch zum zoggn)

PaykoMaN

Neuling
hi, brauch mal was anderes..

hab bisher über die ms trackball optical nur gutes gelesen, allerdings scheint die nicht mehr hergestellt zu werden..

wer zockt damit, und welche sind empfehlenswert.. (hab großen daumen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ab und an findest du noch welche bei EBay.

Ich hatte ne Weile einen Logitech TrackMan Wheel.
War auch echt angenehm und nach 2 Tagen tolles arbeiten damit.
Nach 7 Tagen Schmerzen im Daumen. Toll fürs Handgelenk mies zum Daumen (zumindest bei mir).

Zum Spielen: BF2 echt toll wenn man mal in einem Heli sitzt oder anderen Fahrzeugen. Im Gefecht allerdings öhm ja 360 Grad Drehungen kein Problem (hatte zwar keine 360 Grad vor aber egal) Aber drehen und und noch hoch oder runter endete bei mir im wirren Gekreisel. Bewegungen die mit ner Maus echt leicht von der Hand gehen. Sah aber bestimmt lustig für die anderen aus.

Nix für mich zum Zocken.

hmm früher waren die populärer, kannte allerdings keinen einzigen zocker damit, außer langsame strategiespiele.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh