Suche guten und günstigen RAM

Katzaaa

Enthusiast
Hi

Ich will meinen Inet PC auf 1 GB umrüsten. Also 2x512MB kaufen. Speicher sollte PC3200 sein und evtl auch auf 220 oder besser 230Mhz laufen. Das ist aber nicht sooooo wichtig. Hat einer nen Tipp für mich, welchen ich da kaufen soll?

Config seht ihr unten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe hier noch 2*512 MB PC3200 OCZ Platinum Ltd. Edition, Interesse?

EDIT:// sehe gerade, dass sich das für dich nicht lohnt :shake:

Zuletzt bearbeitet:
also MDT ist auf jedenfall sehr guter RAM, der keine probleme macht! aber ob die alle 230mhz mitmachen?

A-DATA wäre auch was feines :)

@ gotu

Naja, Prinzipiell Interesse habe ich schon.

Schreibe mir einfach mal per PN oder ICQ deine Preisvorstellung

@ CM50K

ADATA is schöööön billig. 78€ Pro Riegel würde mir gefallen, aber stimmt der von den Timings auch? Also vll schafft mein 2500+ und das DFI ja nur 220Mhz und dann bringen mir auch Adatas nicht so viel.
Also die beiden Riegels sollten Maximal 200€ zusammen kosten. Is ne Enge Preisspanne, ich weiß. das billigste sind ja 75€ Pro Riegel, was 150€ entsprechen würden. Also 50€ Spanne.

Was is eigentlich mit diesen hier? http://www.h-h-e.de/pd700890729.htm?categoryId=49
Sind die gut?

Ich meine es is ja ein Sockel A System.

frag doch den h-h-e mal, ob die teile auf deinem system gut gehen!
er ist hier ja member im forum :)

aber diese SPEEDLINE sollen wohl sehr gut sein!

Gute Idee :-)

Aber von den Daten lesen die sich nicht schlecht. Gute Timings für wenig Geld. und wenn die bei 2,8Volt evtl 220Mhz bei 2-3-2-6 machen, währ das ziemlich klasse.

Aber was is denn mit den Adatas?
Würden die sowas auch schaffen?

Und gibts noch Alternativen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh