Suche guten Wakü CPU kühler!

Wuitz2004

Semiprofi
Hey

Ich suche nenn sehr guten Wasser CPU kühler kann mir einer ein Empfehlen??

Mfg Stefan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find den Zern DS-UG ganz gut ;)

Den hab ich schon seit nem halben Jahr und der is voll gut!

Alphacool NexXxos HP oder SP
Der 1a Kühler ist zwar von der Leistung her gleich, aber ich find ihm vom Design total daneben.. sieht einfach nur billig aus das Ding.

mfg :)

Bestes Preis-/Leistungverhältnis hat der Excailbur Revision 3.0 und der ist laut WCP gerade mal 0.xK schlechter als der HP Pro oder 1A-HV2, wieso dann also noch mehr Kohle für null Leistungszuwach verballern, weil kein Schwein merkt die 0.xK Unterschied und in nem realen System bringen die 0.xK wirklich gar rein nix... am besten noch bis April warten, dann kommen auch mind. zwei bis drei 13K Kühler... oder du suchst dir einfach denjenigen Kühler aus, der dir von der Optik her am meisten zusagt...

Regards

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh