Suche guten Wasserkühler :) Sockel A / A64

InfernoGT

Enthusiast
Nabend!

Da einige es ja schon mitbekommen haben, mein 1aHV-2 sitzt zu..Mit irgendwas drin, kA..Es geht auch nicht raus..Also muss ein neuer her..

Welchen würdet ihr mir empfehlen? Also Sockel A :) Später irgendwann mal fürn A64, aber in naher Zukunft erstmal nicht..
Ob Mounting Holes oder Halterungen, iss egal, wichtig iss jedoch nur das es kein "Düsenverteilkühler" iss, da ich wie gesagt, nur ärger mit dem von 1a hab..

Gegoogelt hab ich schon, brauch aber jetzt nur noch eure erfahrungen, ich wüsst schon in etwa welchen ;)

thx :d

EDIT: Ich dachte so an nen NexXxos HP oder XP oder wie der heisst..
Und wie sind die von Innovatek? Weil die sind sau schnell im liefern und ich wolln noch vorm WE haben..

EDIT2: Was issn mit dem...innovatek i-COOL rev3.0

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der rev 3.0 is nicht so das wahre. und die nexxos serie sind alles düsenkühler. im falle des hp pro hättest du aber den vorteil zu sehen wenn was drin ist und d kannst das ding ohne probs auseinander und wieder zusammenbauen. obs beim hexxos x auch so ist (mit den auseinanderbauen) weis ich leider nciht...

Auch wenn sie schon älter sind und von der Kühlleistung nicht ganz an einen Düsenkühler ran reichen, kann ich immer noch die Capes empfehlen. Ein solider Kernkühler mit ansprechender Optik.

beim nexxxos xp is auseinanderbauen auch nciht so das wahre
dadurch sinkt die Kühlleistung gewaltig.

was denn mi dem watercool cpu kühler ?

Ich persönlich finde ja den Heatkiller Rev.2 richtig gut! Optisch und von der Leistung her nen richtig geiles Teil für CPU´s mit IHS!

Nen richtig guten Test dafür gibt es hier!

http://www.hartware.net/review_419.html

Alphakanal schrieb:
beim nexxxos xp is auseinanderbauen auch nciht so das wahre
dadurch sinkt die Kühlleistung gewaltig.

was denn mi dem watercool cpu kühler ?

Was meinst du damit ??

Einmal auseinandergebaut und wieder zusammengebaut = schlechtere Kühlleistung ??

Warum ??

weil nexxos laut eigenen informationen die oberplatte genau ausrichtet und das von hand nicht ginge, nach zu lesen bei tests auf www.hartware.net .

der xp hat den vorteil, das er sehr leicht zu montieren ist, weil du musst das board nicht ausbauen. der hp pro ist schön günstig in meinen augen, mir wars die paar grad nicht wert, daher habe ich zum hp pro gegriffen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh