Suche guten Webfilter für IE und FF

rennstrecke

Enthusiast
Servus!

Ich hab es satt, jeden Abend wenn ich von der arbeit komme, ist mein PC vollgemüllt mit billigen P0rnfilmen weilo mein Bruder sich son dreck anguckt! Ich hab ihm schon aufs maul gehauen aba das gab nur ärger mit eltern und hat nix gebracht :fresse:

Suche nen guten Filter der diese ganzen verkakten P0rn Seiten blockt. Oder am besten aber ein Programm das so agiert das man wenn man ne Webseite aufrufen will, n Benutzernamen und Passwort eingeben muss.

Wer kennt sowas?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soweit ich weiß hat norton so eine kindersicherung eingebaut... also wenn du norton nutzt probier das mal aus... wenn nicht google mal nach kindersicherung oder so.
mfg
Vorher

Panda Internetsecurity mit Webcontend Filter <<-- sehr geil

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh