Suche Gutes Allrounder Headset für Konsole & PC

C

csch92

Guest
Hallo Leute

da ich sehr gerne Musik höre und nur ungern meine Nachbarn wecken möchte suche ich ein Gutes Headset.

Nutze derzeit das Turtle peach Px22 und astro A40 für meine Konsole. beide haben so ihre vor/nachteile.

Hätte sehr gerne das von Hyper X.

Ich muss ein Headset haben wo ich meine eigene Stimme bei lauter Lautstärke hören kann. das geht bei meinem A40 nicht so gut. und man kann es da komischerweise auch nicht einstellen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hol dir einfach das Hyper X Cloud. Basiert auf einem "Stereokopfhörer" und an die Verarbeitung kommt kein Razer, SteelSeries, Logi heran. Das ist einfach hochwertig das Ding. Gerate aber nicht in Versuchung dir das Cloud II zu holen. 7.1 bei Headsets ist ziemlich "naja" und ich habe schon einige gesehen, die aufgrund von falsch eingestelltem Headset die Runde verloren haben, weil sie den Gegner nicht richtig orten konnten. Stereo ist das einzig Wahre, was Headsets betrifft.

Beim Cloud kriegst du Leder und Velour-Ohrpolster mitgeliefert, je nachdem kannst du dann auch das Klangbild etwas "beeinflussen".

Zuletzt bearbeitet:
hab das Clouid II bestellt. hat ne sehr gute wertung bekommen. hat auch 2 verschiedene Ohrpolster. ich werde die mit Leder nehmen.

Mein kumpel ist ebenfalls sehr happy mit denen. und 7.1 kann man abschalten falls es stört.

fand die Hörer gerade so praktisch weil man sie einfach mit dem Controller der Playsi verbinden kann oder am Handy nutzen kann.

Und ich brauch bequeme Kopfhörer um auch im Sofa oder Bett Musik hören zu können. die Cloud II scheinen diese Aufgabe zu erfüllen.

Hab das Headset jetzt- viel geiler als meine Teureren Astro a40 und besser ausgestattet als mein Turtle beach Px22.

und die kopfhörer kann man wunderbar mitnehmen und bei nicht gebrauch in den Rucksack stecken. klasse allrounder.

Wenn du gleichzeitig deine Stimme hören möchtest solltest du zu einem offenen Headset greifen.
z.B. qpad qh-85 oder sennheiser pc-360

- - - Updated - - -

Wenn du gleichzeitig deine Stimme hören möchtest solltest du zu einem offenen Headset greifen.
z.B. qpad qh-85 oder sennheiser pc-360

Er hat das Cloud ll doch bereits bekommen :)

und das PC360 würde ich nie mehr kaufen, jedenfalls nicht seit dem ich meinen DT990pro habe, hat das 360 davor 2 Jahre oder so...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh