Suche gutes Autoradio mit Front USB bis max. 200€

Mr.toilet

Enthusiast
Moin

Ich suche ein gutes Autoradio für meinen Mercedes W202.

Es sollte umbedingt Front Usb haben.

Hatte mir vor einigen tagen das Kenwood KDC-BT60U bestellt leider ist der Usb anschluss hinten am Radio und muss per Kabel verlegt werden.

Das geht leider garnicht. Habe keine lust da irgendo nen Usb port kleben zu haben :rolleyes:

Preislich würde ich bis maximal 200€ gehen da auch das Kenwood soviel gekostet hat und man sich ja auch nicht alle Tage ein neues Radio kauft.

Bluetooth brauche ich nicht.

Ein schönes Display wie es das Kenwood hat wäre schön ist aber kein muss.

Danke im vorraus für die hilfe.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso legst du das USB-Kabel nicht ins Handschuhfach?

Normalerweise sollte man es problemlos dadurch bekommen, hat ne saubere Lösung und es sieht keiner. Ausserdem hat man da dann nicht irgendeinen blinkenden Stick, welcher möglicherweise noch beim schalten stört.

Habs auch so und möchte es nie mehr anders haben :d

Eben, ggf. ein Verlängerunskabel drann stecken, die Stecker mit gutem Isolierband (oder noch besser mit einem Schrumpfschlauch) fixieren und dann das Kabel ins Handschuhfach verlegen. Ich hatte vor ein par Jahren ein JVC Radio mit Front-USB und mir ist durch Unachtsamkeit beim Umbau dann ein USB-Stick weggebrochen, die Buchse des Radios war auch defekt. Blinkende USB-Sticks können auch bei Nacht ganz schön nerven, also überleg dir das gut.

Edit: Mercedes W205 ???

Zuletzt bearbeitet:
Mich nervt der Front USB meines Radios (JVC) ebenfalls, würde mir bei erneutem Kauf auf jeden Fall ein Radio mit USB-Anschluss hinten kaufen.

Edit: Mercedes W205 ???

Cool, er fährt ne Studie!

Naja habe auch ein Kenwood und mir persönlich würde ein USB Stick der vorne am Radio klemmt viel viel mehr Stören. Schön ins Handschuhfach legen und gut is. Die meisten Namenhaften Hersteller setzen auf Rear-USB.

Mich persönlich stört ein USB-Stick vorne am Radio überhaupt nicht. Im Notfall gibt es ja auch kürzere, nicht blinkende USB-Sticks, die evtl. weniger stören. Aber USB-Kabel ins Handschuhfach dürfte eigentlich trotzdem die elegantere Variante sein :).

Cool, er fährt ne Studie!

Naja habe auch ein Kenwood und mir persönlich würde ein USB Stick der vorne am Radio klemmt viel viel mehr Stören. Schön ins Handschuhfach legen und gut is. Die meisten Namenhaften Hersteller setzen auf Rear-USB.

Moin ^^ ja hab mich versehen fahre einen w202 xD

ich wollte das radio da nur reinschieben und anschließen und nix verlegen etc.

außerdem habe ich einen kleinen usb stick der auch nicht leuchtet etc.

was haltet ihr von diesem hier

Pioneer DEH-9300SD - www.pioneer.de

?

mir wäre das keine 186€ wert. Aber es kommt ja auch an was du sonst noch an Audiokrams im Auto hast.

Wenn du mit Crunch Lautsprechern zufrieden bist, wirst du es klangtechnisch auch mit jedem x-beliebigen Radio sein :fresse:

Also ich hab mir damals irgendein billiges Pioneer für ~100€ geholt, reicht mir. Front-USB stört mich nicht, dafür gibts Micro-USB-Sticks in schwarz ohne LED, sieht man kaum ;)

ich habe seit letzter Woche nen Pioneer 3200BT drin und bin rundum begeistert, auch mit den unveränderten standard LS liegen Welten zwischen dem Orginal und dem Neuen.
Nur wird das wohl deinen Preisrahmen sprengen...

Hab mir das Pioneer DEH-9300SD gekauft und bin total zufrieden klingt viel besser als mein altes blaupunkt.

Habe ne sd karte reingesteckt also is das prob mit usb auch geklärt :d

genau, bei mir ist auch ne SD karte drin :fresse: nur ab 4 GB dauert es mit dem Laden immer ca 15 Sek.

Ich weiß zwar nicht ws du für Anforderungen hast, allerdings sollte mMn ein Radio für unter 100€ völlig ausreichend sein.

Ich habe z. Bsp. dieses von Kenwood --> Kenwood KDC-4047UA | Geizhals.at Deutschland

Sollte deinen Anforderungen vollkommen genügen. Ich betreibe es mit einem 16Gb Stick. Die Ladezeiten sind kurz, ließt bisher alles anstandslos und es klingt außerdem gut, selbst mit Werksboxen (deutlich besser als das Originale von Blaupunkt).

ich habe seit letzter Woche nen Pioneer 3200BT drin und bin rundum begeistert, auch mit den unveränderten standard LS liegen Welten zwischen dem Orginal und dem Neuen.
Nur wird das wohl deinen Preisrahmen sprengen...

hi, wie gut funktioniert das BT bei deinem Pioneer 3200BT?
Ist das Freisprechen ok, dein Handy wurde erkannt, wenn ja welches?
Sprachergennung und Ausgabe über Lautsprecher ok?
Displaygrösse bei Film ausreichend?
Was mich ein wenig stört das dieses Teil kein deutsches Menü hat ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh