Suche gutes Barebone!!! S939; PCIe; PCI

store-and-more

Semiprofi
Hallo,
ich wollte mir gerne ein Barebone zulegen. Leider habe ich noch überhaupt keinen Überblick über den aktuellen Markt.
Ich such eins mit S 939 und PCIe für die Graka.
Ich habe noch eine PCI Sat-Karte, die ich behalten möchte oder kennt jemand ne Sat-Karte für PCIe?

Würde mich freuen wenn mir jemand nen Tipp geben könnte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Shuttle SN25P, hat NF4 Ultra Chipset (939), PCIe, und ein PCI.
Alle AMD CPUs gehen , Winnie, Sandy, Venice, X2 und FXs

MfG

Das SN25P hat kein PCI. Nimm lieber ein ST20G5: hat PCI und ein imho besseres Design.

Das biostar ideq 330p ist von den Eckdaten nicht schlecht aber ist es wirklich so laut wie man es oft hört? Ich will das Barebone ja auch zu TV gucken benutzen und benötige deshalb ein leises System.

Habe mich gerade über das ST20G5 von Shuttle schlau gemacht. Das gefällt mir sehr gut. Aber ich weiß nicht was ich von dem Chipsatz halten soll?
Hat jemand Erfahrung mit dem Chipsatz?

Also ich habe über den ATI Chipsatz noch nicht viel Gutes gehört, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Gruß

ST20G5
Beim Abwägen aller positiven und negativen Punkte bleibt uns ein Top-Barebone, der sich neben ein paar Nuancen von einer sehr guten Seite zeigt. Der potentielle Käufer, der sich für AMD und PCI-Express entschieden hat, wird sich nun fragen, ob er zum ST20G5 oder doch zum SN25P greifen soll. Diese Entscheidung hängt von den Bedürfnissen des Käufers ab. Lautstärketechnisch spielen beide Barebones in einer Liga, eventuell ist der SN25P noch ein klein wenig leiser, jedoch nicht in einer kaufentscheidenden Kategorie. Vielmehr hängt der Kauf davon ab, ob der Käufer eine Dual-Slot Grafikkarte verbauen will, die nur in den SN25P passt. Auch die Anzahl der Festplatten spielt eine erhebliche Rolle, denn in diesem Punkt ist der SN25P klar überlegen. Wenn der Käufer jetzt immer noch unentschlossen ist, dann sollte er wirklich einfach eine Entscheidung nach Design, in welcher der ST20G5 wohl beliebter werden dürfte.

SN25P
Der Shuttle SN25P ist einfach ein Top-Barebone auf der ganzen Linie. Sowohl von der Leistung, von der Lautstärke und Wartbarkeit konnte er einfach fast vollständig überzeugen. Somit ist der SN25P ein Barebone für Hardware-Enthusiasten, die auf ein perfektes System ohne Kompromisse setzen. Konkurrenz auf dem Markt ist derzeit keine in Sicht, was sicherlich auch auf den Mangel der Verfügbarkeit von NForce 4 Barebones zurückzuführen ist. Für seinen exzellenten Aufbau, seine technische Durchdachtheit, seine Innovationen und nicht zuletzt für seine geringe Lautstärke verleihen wir dem SN25P den Gold-Award sowie den Silent-Award. Einziger Kritikpunkt dürfte der hohe Preis sein, denn mit über 400€ ist der Barebone sicherlich kein Schnäppchen

http://www.barebonecenter.info/articles.php?id=43&page=1

Zuletzt bearbeitet:
ich hab beim Biostar den cpu lüfterausgetausch jetzt ist die lautterke in ordnung. also mich stört das nicht wenn ich nen film gucke

Ich schätze meine Entscheidung ist gefallen. Ich werde höchstwahrscheinlich das ST20G5 nehmen, da ich noch nen PCI Slot brauche.

Nur zuvor wollte ich mein aktuelles System verkaufen. Da ich nicht viel mehr drauf bezahlen will, wird es wohl schwer es los zu werden.
Was meint ihr bekomme ich dafür. Steht in Sign.

ich würde auch zum Shuttle SN25P raten ...

da gibt es bei hwluxx glaub sogar nen guten test !

Av3n schrieb:
ich würde auch zum Shuttle SN25P raten ...

da gibt es bei hwluxx glaub sogar nen guten test !

bei nen test würd ich eher im barebonecenter gucken (damit mein ich keine fals das die test @ hwluxx schlecht sind)

Danke für die Info. Den Test bei BareboneCenter habe ich gelesen aber den bei hwluxx noch nicht. Kannste mal Link posten?

also hab auch kein test zum sn25p gefunden aber kanst ja nochmalselber suchen. das einzig sörende ist das man keien normalenpci hat sindern nur pcie

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh