[Kaufberatung] Suche gutes Bluray Laufwerk

da Hool

Semiprofi
hi leuz,

ich mochte mir gern ein Bluray Laufwerk zulegen.

Hat jemand von euch schon eines, das er mir evt. empfehlen kann? Ich habe einen HTPC mit der config in der Signatur und suche ein passenden LW.

Bin für jede empfehlung dankbar.

gruß da Hool

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur zum Abspielen oder auch zum Brennen?

Nehme mal an nur zum Abspielen, sonst hätte er ja Bluray-Brenner geschrieben.

so, mit LG bin ich immer zufrieden gewesen. gibt es noch andere vorschlägE?

Ich habe mir vor kurzem ein Lite-On gekauft. Weiß nur gerade nicht welches genau, aber eines der günstigen. Läuft absolut problemlos.

Ich habe mir vor kurzem ein Lite-On gekauft. Weiß nur gerade nicht welches genau, aber eines der günstigen. Läuft absolut problemlos.

Das hab ich gerade auch angeschaut,aber so wie's aussieht will der TE damit auch CDs bzw DVDs brennen,oder? Ansonten wärst du mit Lite-On ab 50€ dabei...

gruß

jo, cd & dvd brenne sollte auch machbar sein. das lg soeht aber sehr teuer aus, wie heißt denn das liteon?

lol,

also, ich möchte cd´s und dvd´s, auch DL´s, brennen und BR abspielen. tut mir leid, wenn ich es etwas missverständlich ausgedrückt.

so wie ich es jetzt verstanden habe, kann das Lito ON aber nur abspielen, also das LG?

gegenvorschläge?

Mit Lite-On hab ich persöhnlich keine guten Erfahrungen gemacht also würde ich zu Sony bzw Pioneer greifen,für ein bischen mehr gibt's dann das LG.

@PitGST:

Ich hab's von Anfang an so verstanden,dass er nur keine Bluerays brennen will.

gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh