Suche gutes Coop-Spiel

blackfighter

Neuling
Hey ich und ein Freund wir suchen ein gutes Spiel (am besten Shooter) wo man die Kampagne zu zweit (oder bis zu 4 für lan) durchspielen kann. Kennt ihr da was gutes?

MfG blackfighter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Conflict: Denied Ops ist ein aktuelles Spiel, was auf Coop ausgelegt ist.
HL2 ist per Mod auch im Coop zogbar, HL1 schon lange.
Kane & Lynch lässt sich meines Wissens nach auch Zusammen durchzogen.

Worauf ich atm noch warte ist Left 4 Dead, das soll ja dieses jahr rauskommen und mit bis zu 4 Mann spielbar sein.

Ich zieh mir grad die Demo von Conflict: Denied Ops. Mal gucken wie es ist ;). Kane und Lynch habe ich mir auch die Demo angeguckt. War ganz nett :). Weiß einer ob man Kane und Lynch wirklich Coop spielen kann?

Kane and Lynch nur zu zweit an einem PC.
Denied Ops ist total billig.Gammelgrafik,leveldesign,Waffen und Sounds.Wenns freeware wäre,ok,aber für Geld?

Ich werfe mal die Serious Sam Reihe in den Raum. Kann man auch mit mehreren Leuten im Coop spielen. Ist extrem spaßig. Den Schwierigkeitsgrad sollte man allerdings ordentlich hochstellen.

MarcusK. schrieb:
Rainbow Six Vegas ist im Koop geil.

Glaub ich gerne. Raven Shield war auch schon sehr geil.

MfG

Fragman

Echt wie geht das denn? ^^ Mit 2 Mann Shooter an einem PC oO. Rainbow Six Vegas wäre aber echt auch ne Überlegung wert. Wie lange braucht man ungefähr um das durzuspielen? Wir würden auch andere Spiele (also Strategie oder so) spielen, gibt es da was gutes?

Geht das echt? Zu zweit an EINEM pc?

Das habe ich schon getestet geht allerdings nur wenn ein spieler mit einem xbox360 controller spielt der andere kann dann mit tastatur und maus spielen.

Was ziemlich unfair ist und man benötigt halt umbedingt den 360 controller sonnst kann man das nicht zu zweit spielen. :mad:

Edit: Und es muss ein controller mit kabel sein die ohne werden wohl noch nicht unterstützt.

Hier kannst du auch nochmal schauen http://www.koopmodus.de/Default.aspx?Panel=0

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde bei Koop Spielen auch
Serious Sam 2, aber noch viel viel mehr den Koop Modus von
Splinter Cell: Chaos Theory empfehlen. Der ist wirklich geil, wenn auch kurz!

Da kann man zwar nicht die Soloplayerkampagne spielen, sondern Spezialmissionen die zwischen den MIssionen der Einzelspielerkampagne passieren. Nur für Leute zu empfehlen die auch den Einzelspielermodus spielen, da die Koop-"Kampagne" relativ kurz ist.. und nur wenn man auf Schleich Shooter steht.

Sonst nen sehr geiles Koop Spiel mit vielen Möglichkeiten zur Teamarbeit!

MfG

... aber noch viel viel mehr den Koop Modus von
Splinter Cell: Chaos Theory empfehlen. Der ist wirklich geil, wenn auch kurz!
Kann ich voll und ganz unterschreiben.

Allerdings ist der Ubiserver ziemlich verbuggt und es bleibt reine Glücksache, ab man zu seinem "Partner" kompatibel ist. Vielleicht sieht's im LAN anders aus. Hab ich noch nicht probiert.

Die Coop-Missionen von SCCT sind aber allererste Sahne!

wenn man ü18 ist, wäre gears of war noch eine tolle coop-alternative.

zu zweit an einem pc ist z.b.shadowground genial...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh