Suche gutes E-Mail Prog.

Hypero

Neuling
Hallo,

ich suche ein gutes E-Mail Programm. Outlook und das von Netsacpe finde ich nicht so toll. Es ist nervig ständig die Mails zu kontrollieren und das Prog zu öffnen. Gibt es nicht ein vernünfitges Prog. der mir in der Taskleiste anzeigt, das ich ne neue Mail bekommen habe?

Gruß
Hypero

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm mozilla ... is übersichtlich und wenn du es geöffnet lässt - taskleiste (frisst so gut wie keinen speicher) - dann kannste einstellen dass er dich informiert wenn du ne neue hast ... musst es halt auch so einstellen dass er alle 10 min oder so die mails autom. abfragt

geht mit Outlook auch... ich persönlich würde Evolution empfehlen, aber wenn das einer auf ner win32 Plattfoprm compilieren kann, kriegt er von mir einen kasten Bier! (ist nur für Linux...)

Ich selbst benutze Phoenix....aber da kann man das nicht einstellen. Ich benutze das hauptsächlich, weil man da erst auf dem Server nachgucken kann welche Mail srauf sind und dann nur die runterlädt, die man braucht. Werbemails und viren kann man somit ganz gut umgehen:d
DAs geht mit Incredimail übrigens auch:d

naja is doch arsch umständlich ^^ außerdem will er ja informiert werden wenn neue mails da sind ! also ich bi mozilla fan :d und mozilla is glecih aufgebaut wie outlook aber viel besser - finde ich :)

bat oder incredimail wobei ich es ein bisschen zu bunt finde ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh