Suche gutes Gehäuse ohne "Klappe"

JerryMaSon

Urgestein
Hallo Firumsgemeinde,

ich bin auf der suche nach einem neuen Gehäuse. Ich habe zur Zeit das CoolerMaster Wavemaster in Ferrarigelb.

Die verarbeitung ist wirklich super und ich bin eigentlich vollends zufrieden damit.

Da ich aber in den nächsten tage eine Soundkarte mit Frontpanel erwarte suche ich nun ein ähnlich gut verarbeitetes Gehäuse.

folgende Eigenschaften sind gewünscht:

-sehr gute Verarbeitung
-keine Plastikblenden, Plastiktaster und so Spielzeug, sollte schon alles aus Aluminium oder Edelstahl sein. Auch kein Blech bitte.
-diesmal ein eher schlichte Farbe (schwarz hochglanz?)
-Platz für 3x 5,25" (1x Brenner, 2x Frontpanel)
-Platz für 6 Stück 3,5 Festplatten
-guter/günstiger Luftstrom
-max höhe 60cm
-max breite 30cm
-max tiefe 55cm
-max Preis 120 euro (ohne Netzteil)

evtl hat ja jemand einen tip für mich :)

vielen dank schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieses hier:
Lian Li PC-G7 B - black - G-Series 99.90 €

wenn du kein Floppy einbaust kannst du deine 6 Platten da auch reinbauen und zwar:

3 in die Festplattenhalterung
2 in dei Floppyschächte (blenden forne Dranlassen)
1 in den übrigen 5,1/4" schacht mit nem passenden Adapter

und dann hast du noch genau 3 5,1/4" schächte für deine 2 Frontpanels und dein Brenner frei.

Die verarbeitung von LianLi sollte ja bekannt sein (sehr gut)
Plastik wirst an dem Case bestimmt auch nicht finden.
Schwarz oder Silbern gebürstst sind die Farben, hochglanz findet man nur selten zu kaufen.
Luftstrom sollte auch kein Thema sein.
Maße: 210 x 450 x 490mm (BxHxT)
Ist also auch nicht zu groß.

Mfg Bimbo385

Wie wärs mit einem "Thermaltake VF4000BWS BachVX"?
[link=http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=1026_1028_1037&products_id=6388]Caseking Thermaltake VF4000BWS BachVX[/link]

MFG MYstic_car

jo das Lian Li ist schon die richtige richtung, werde mir das mal genauer anschauen. das BachVX finde ich schon zu "verspielt" vorallem mit so einem blöden window.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh