Suche gutes Hörbuch

quietgentleman

Semiprofi
Hi

ja wie gesagt ich suche ein gutes Hörbuch aus der Rubrik Comedy. Es sollte nicht allzu teuer sein (ca. 18€) und halt lustig.

Könnt ihr mir das was empfehlen?

P.S.: Ach ja nicht Mario Barths Frau/Deutsch, Deutsch/Frau!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hörbuch oder allgemein Comedycd? Ich kann Urban Priol bei letzterem nur Empfehlen, Hörbücher fällt mir offengestanden grad nix ein :o

Grüsse Sidepipe

.
Nachtrag (mir ist noch was dazu eingefallen):

Die Nachtragsfunktion is ja mal erste Sahne und mir fällt auf, dass ich Gefreiter bin :haha: (Tschuldigung, musste sein)

Zuletzt bearbeitet:
Ne ne es dürfen auch Comedy-CDs sein. Und Urban Priol ist klasse, aber von dem habe ich bis her nur "alles muss raus" und dann noch son Spezial zur Wahl gefunden.

Wat willste den Nachtragen?

Zuletzt bearbeitet:
Moin alter,
wie wäre es denn einfach mal amazon.de zu bemühen und Kommentare zu lesen?

Also ein wirkliches Hörbuch, keine Comedy CD, ist Tommy Jaud - Resturlaub und Tommy Jaud - Vollidiot. Werden beide gelesen von Christoph Maria Herbst a.k.a Stromberg.Und nicht nur diese Tatsache macht diese Hörbücher zu einem absoluten MUSS!
Also absolut meine Empfehlung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh