suche gutes mini-DisplayPort auf DisplayPort Kabel

Hellbilly

Enthusiast
Um den DVI Anschluß meines HP ZR24w Bildschirms für einen zweiten Rechner (der nur einen DVI Anschluß hat) freizumachen, möchte ich den ersten Rechner gerne via DisplayPort verbinden. Gesucht ist daher ein Kabel, um den Mini DisplayPort Ausgang der Grafikkarte an den (normal großen) DisplayPort Eingang des Bildschirms anzustöpseln.

Allerdings lese ich auf Amazon.de in den Bewertungen zu solchen Kabeln nun nicht gerade Gutes. Es berichten doch erstaunlich viele Nutzer von Ausfällen dieser Kabel schon nach relativ kurzer Zeit. Das möchte ich natürlich gerne vermeiden.

Habt Ihr vielleicht eine Empfehlung für mich? Eine Kabellänge von 2m wären ideal, aber wenns länger ist macht das auch nix.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh