suche gutes multiplayer spiel für wenig geld...

Madschac

Urgestein
moin,

ich spiele eigentlich größtenteils mmorpg's, habe aber auch mal wieder lust auf nen kleines spielchen nebenbei.

kann mir jemand nen gutes spiel für unter 20€ aus dem genere 3d Shooter, Rennspiel, Fußball, Flugsim
o.ä. vorschlagen, das einen guten online part hat und vorallem noch viel gespielt wird?

danke im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt doch viele kostenlose Spiele, wie Sauerbraten, Nexuiz usw.die könntest du dir doch einmal anschauen :)

mmh ob die qualitativ mit normalen kauf games mithalten? so 10-20€ wäre ich schon bereit aus zu geben...

mmh ob die qualitativ mit normalen kauf games mithalten? so 10-20€ wäre ich schon bereit aus zu geben...

Ehrlich gesagt finde ich zumindest Sauerbraten sehr unterhaltsam.
Da es ein relativ kleiner Download und auch noch kostenlos ist, kannst du es ja schnell ohne Risiko ausprobieren ;)

werd ich mal machen, eigentlich ging es mir aber auch vorallem darum, ob das spiel der wahl dann auch
noch gut besuchte server hat. daher hilft amazon eher weniger. ich kenne ja auch viele gute games,
aber ich hab eben kp ob ich dann dafür mitspieler finde...

wolfenstein: enemy territory ist kostenlos und macht viel fun (wenn mans erstmal beherrscht) vorausgesetzt dass du es nicht schon kennst

americas army ist kostenlos und es gibt sehr viele server + spieler...

mmh ja ich glaube das werde ich mal antesten, danke für den tip! et hab ich schon länger gespielt und
nicht mehr wirklich lust drauf. americans army basiert doch sogar auf der unreal2 engine, oder? hab von dem
spiel das letzte mal vor ~2 jahren gerhört, wußte gar net mehr das es das überhaupt noch gibt. mag
zwar amerika überhaupt nicht, aber is ja nur nen spiel, also how cares!?...

danke für die tips! hätte jemand vielleicht noch nen tip für nen günstiges rennspiel? simulations lastig
sollte es schon sein. live for speed kostet leider 30€ und das is mir für nen online racer eindeutig zu teuer.
habe DTM Race Driver 1, da gibt es leider 0 server mehr und Collin MCrea Rally is auch völlig tot.

wird GTR Racing (1) noch online gespielt? kennt jemand da server und spieler zahlen? das gibs nämlich
bei meinem expert um die ecke für 10€...

Auch Fear-Combat solltest du dir mal anschauen. Ist der Multiplayerpart von F.E.A.R, der komplet kostenlos ist.

Das einzig wahre Online-Shooter-WW2-Game:
Battlefield 1942
Ich spiele es seit der Beta und es ist immer noch so genial wie am ersten Tag. :hail:
Also fast 5 Jahre...

Mit meiner Mustang und Thompson kriege ich sie alle. :d
Und wenn ihr euch im Kamin versteckt.. ich hau euch da punktgenau meine Fliegerbombe rein. ^^
Und wenn ihr wollt, lande ich sogar auf dem 0,5 qm großen Schornstein und lass sie dann den Schacht runterfallen. ;)

----> [AnnE]'s erotic_stories

BF 1942 ist mittlerweile für unter 10 Euro zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Jedi Knight 2, aber nur wenns alle können oder alle nicht können ^^, evtl auch noch mit nem instagib mod

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh