Suche gutes Navi (mit guter alternativen Routenvorschläge) - kein Handy App

Sebi85

Enthusiast
Hallo zusammen,

leider gibt meine Becker Ready 50 LMU seinen Geist auf. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen. Das Navi sollte folgende Eigenschaften besitzen:

• schneller Aufbau der GPS Verbindung
  • Das Gerät an sich sollte performant sein
  • Sehr gute Alternativrouten anzeigen
  • >=5 Zoll < 7 Zoll
  • Lebenslange Kartenupdates
  • Europakarten

Mit meinem Becker war ich eigentlich nur in dem Punk "Alternativrouten" zufrieden, ansonsten war das Gerät extrem langsam. Es hatte Grafikfehler (einige Teile der Strecke fehlten). Es lotst einen z. B. beim Kreuz Stuttgart von der Autobahn und dann wieder gleich drauf. Die schnellste Route ist eingestellt und unter Alternativroute gibt es eine die ist nicht nur kürzer, sondern auch schneller, trotzdem wird eine andere als diese Route ausgewählt etc.

Wer kann aus persönlicher Erfahrung ein gutes Navi empfehlen? Leider kann man im Preisvergleich keine guten, von den schlechten trenne. Dafür besitzten diese zu wenige Eigenschaften, die man auswählen kann.

Vielen Dank.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh