Suche gutes Programm gegen Trojaner

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich benutze seit neuestem AntiVirXP.
Hat mir gestern zwei Trojaner gemeldet, die NAV 2003 irgendwie durchgegangensind. :wall:

uih ... wieso hast denn überhauot antivir drauf wenn du nav 2003 hast :hmm: .. hast wahrscheinlich nich geupped;)

Habe bei meinem NAV regelmäßig die Virusdefinitionen aktualisiert -nicht das Programm-.

Bevor ihr mich auslacht. Nach der Aktualisierung des NAV ansich hat es mir Autoprotect zerschossen.:wall: .:wall: .:wall: Zunächst lief Autoprotect, aber jedensmal, wenn ich den Rechner am nächsten Tag gestartet habe war Autoprotect deaktiviert. Keine Ahnung woran das liegt.

Hab nen Barton 2500+ auf nem Gigabyte GA7-VAX (KT400).
Taktung 12,5*166 (schon von 169 runtergestellt).
Via 4in1 4.48
Catalyst 3.9
Fritzcardtreiber
Sound on Board

Hatte keine Lust mehr, mich mit nem alten Proggi zu schützen und bin deshalb auf Antivir. Ist Freeware und lässt sich auch über's Internet aktualisieren.:wall:

Original geschrieben von Schnurzel
Habe bei meinem NAV regelmäßig die Virusdefinitionen aktualisiert -nicht das Programm-.

Bevor ihr mich auslacht. Nach der Aktualisierung des NAV ansich hat es mir Autoprotect zerschossen.:wall: .:wall: .:wall: Zunächst lief Autoprotect, aber jedensmal, wenn ich den Rechner am nächsten Tag gestartet habe war Autoprotect deaktiviert. Keine Ahnung woran das liegt.
das Problem hatte ich auch mal nach einer Neuinstallation von NAV.Jedesmal wenn ich ein Onlineupdate gemacht hatte war Autoprotect deaktiviert.NAV hab ich dann deinstalliert und anschliessend neuinstalliert.Habe dann bei Liveupdate (Konfiguration) auf Interactive gestellt und beim Update des ''gemeinsamen Symantec Clienten''das Häkchen entfernt.NAV die neuesten Virendefinitionen upgedatet anschliessend war Autoprotect wieder aktiviert.Vielleicht hilft Dir das weiter.

:)

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch schön, wenn man sich nicht alleine mit einem Probelm rumschlagen muss. ;)

Danke Nanaspappi (außergewöhnlicher Nickname),
werde Deinen Tipp auf jeden Fall ausprobieren.

Mhm, ich finde auf der Seite keinen Hinweis zum genannten Problem :confused: :confused: :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh