Suche Gutes Rennspiel!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soll es eher simulation oder arcade lastig sein.

ein aktuelle Formel 1 spiel ist mir nicht bekannt da kein software entwickler von pc spielen die F1 lizenz besizt.
bei DTM würd mir spontan DTM Race driver 3 einfallen sehr abwechslungsreich aber eben keine echte simulation wie eigentlich versprochen.

ich kann dir gtr 1 an herz legen oder warte auf Gtr 2 was in ca. 2-3 wochen erscheinen wird. bis dahin kannst ja die demo von GTR2 zocken.

mfg Marco

Ich habe grad Angefangen GTR2 Demo zu laden. Es macht auf jeden fall einen sehr guten Eindruck:)

Ich denke ich werde es auch Kaufen:xmas:

Ich hab das Game jetzt mal Gespielt, wirklich Super. Aber das Unter und Übersteuern ist bissl Übertrieben....

ob das über oder untersteuern übertrieben ist, können denke ich die wenigsten beurteilen.

denke aber schon das die jungs die das ntwickelt haben schon recht realistisch gemacht haben.
muss halt bissel sachte mit deinem gas und bremsfuss umgehen.
ich hoffe doch mal das du nicht mit der tastatur spielst.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh