Suche gutes Rennspiel

bekram

Banned
Hi wie der Tread schon beschreibt suche ich nen geiles Renn Spiel alla GT4 bzw Gran tourismo sollte für pc sein .
Wieso diese frage warum guckt er net einfach im inet? Antwort ist ich will morgen in die Stadt weil ich voll bock auf Autorennen habe , aber überhaupt kein plan was grad so up2date ist .
Anforderug am PC ist egal.

Ich danke euch jetzt schonmal

mfg bekram

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GTR, GTR², GTL, rFactor..such dir eins aus. Aber warum willst du morgen in die Stadt? Morgen ist Sonntag.

Bei www.gtr4u.de findest du für die Games alles, was du willst

hmmm da fällt mir grad was ein .....^^^naja dann doch montag ^^
Aber welches davon ist den das neuste und grafisch aufwendigste?soll natürlich auch fahr realistisch sein

ne du wollte keine Simulation sollte schon nen richtig renn game sein ;)
Trotzdem danke

bzw ist ja eins danke werds gleichma loaden das heisst aber net das ihr keine vorschläge mehr machen braucht

Simulationen sind die einzig wahren Renngames, alles andere ist lasch ;)

€dit: Lass dich vom Sound nicht abschrecken, der ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber den vergisst man schnell, wenn man vom Feeling überwältigt vorm PC sitzt :)

Zuletzt bearbeitet:
Also danke für den tipp aber das ist ma irgendwie voll net mein fall grafisch naja aber bei der grösse auch kein wunder trotzdem danke

werd mir mal am montag GTR" reinziehn :)
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

.
Hmm mal ne frage wegen rfactor muss man das auch kaufen oder wie sehe ich das? sind ja knapp 700 mb die ich da downloaden muss .Wenns ne trial ist lohnts ja wahrscheinlich net

Zuletzt bearbeitet:
Naja anhand der Demo kann man sich sowieso kein Urteil bilden. Grafisch ist es so schlecht nicht, in Relation für die Größe sensationell und es wird auch nur von 3 Leuten gemacht ;)

Von der Fahrphysik ist es allerdings ungeschlagen, da kommt ein GTR2 nichtmal ansatzweise hin. Aber Ich will dich nicht überzeugen, Ich denke dir gehts sowieso mehr um die Grafik als um das Gameplay ansich :)

ja schon weil bin grafik fetischist ^^

rechtschreibfehler sind meine :d

Naja eigentlich sind alle Sims grafisch nicht sonderlich gut, weder rFactor, noch GTR2.

ja was denn dann gut ? will ein game zum durch zocken net für online spielen !!!!
Sowas wie z.b nfs oder so bzw halt gran tourismo .
Was gibts den da so ? will keine simulation oder so sondern rasen wie nen beklopter :d

na dann werd ich halt nochma nfs most wanted installieren . Aber gibts da nicht auch was alls Gran tourismo? wo nicht alles umbedingt auf tunen getrimmt ist weil juiced kannste ja mal voll in die tonne treten ^^

gran turismo gibbet leider leider nur auf der playstation! oder wie wärs mit
nfs hot pursiute (1+2)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh