Suche gutes, rundes IDE Kabel

DeroberNoobi

Neuling
Moin,

hab mir ein Chieftec Mesh gekäuse zugelegt und meine alten IDE Kabel reichen nicht mehr von der länge da der Festplatten Käfig um 90° gedreht ist.
Suche RUNDE IDE Kabel nich allzu teuer die man relativ eng knicken kann, da sonst die klappe vom Case nich mehr zugehen würde...
Jemand einen heißen tipp?... am besten was mit UV oder so *g

Gruß

Julian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beim mesh kannst die platten auch "ungedreht" verbauen das die anschlüsse auf die andere seite sehen. so siehts schöner aus und du brauchst nicht so lange kabeln. ich habe damals REvoltec-kabel verwendet aber die sind alle ziemlich gleich von den eigenschaften her.

nimm einfach irgendwlsche schaut welche am günstigsten sind und dir farblich passen!

ich runde meine kabel immer lsebst :fresse: für solche spielerein hab ich kein geld^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh