[Kaufberatung] Suche gutes Smartphone!

Gurkengraeber

Legende
Ich habe das Handy zwar überall auch ohne Vertrag gesehen, aber ich möchte auch kein T-Mobile oder Vodafone oder sonst irgendein Branding.

Ich würde mich über schnelle Hilfe freuen, da ich am Donnerstag geschäftlich ins Ausland muss und das Ding gerne mitnehmen würde. Kann auch ein ausländischer Shop sein, solange er sich in der EU befindet.

:wink:

Edit:

Also mein Vater braucht ein Handy, dass ein Diplay über die gesamte Fläche hat, eine ausklappbare (oder aufklappbar) Tastatur mit UMTS und GPS. Touchscreen kann, muss aber nicht sein. Eine Kamera ist nicht so wichtig, Standardfunktion wie BlueTooth und derlei sind klar.

Am besten eins mit Windows Mobile, also wo man auch Office benutzen kann.

Falls jemand PDAs kennt mit denen man auch telefonieren kann ginge das auch.

Leider konnten wir da kein gescheites finden, und da ich persönlich Handys hasse, kenne ich mich auf dem Markt auch nicht so aus.

Für Tipps wäre ich dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gerade gelesen dass es kein BlueTooth hat? Na dann ist die Sache eh gestorben.

Schon das HTC TyTn kann das (MDA Vario II von t-mobile)

Ist ein Trümmer, mir war es zu groß, aber die Funktion ist Klasse.

Asus P535,

hab ich selbst und bin höchst zufrieden (mit WM6)

Mfg
Magnuss

Hat leider keine Tastatur sondern nur Touchscreen, aber ein Navi Tool ohne Touchscreen bedienen geht eh nicht wirklich.

Meine Empfehlung Mio A501 von miotech

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh