Gurkengraeber
Legende
- Prozessor
- Intel Core i7-12700K
- Mainboard
- Asus Prime Z690-A
- Kühler
- Alpenföhn Gletscherwasser White 280
- Speicher
- 48GB G.Skill Trident Z5 RGB white DDR5-7600 CL38 @ 6800MT/s
- Grafikprozessor
- Gigabyte GeForce RTX 4090 Aero OC
- Display
- Samsung Odyssey G7A LS28AG700NUXEN
- SSD
- M.2 1TB Crucial P5 & M.2 2TB Samsung Evo 970 Plus
- Gehäuse
- NZXT H7 Flow White
- Netzteil
- Seasonic Prime PX-850
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
Ich habe das Handy zwar überall auch ohne Vertrag gesehen, aber ich möchte auch kein T-Mobile oder Vodafone oder sonst irgendein Branding.
Ich würde mich über schnelle Hilfe freuen, da ich am Donnerstag geschäftlich ins Ausland muss und das Ding gerne mitnehmen würde. Kann auch ein ausländischer Shop sein, solange er sich in der EU befindet.
Edit:
Also mein Vater braucht ein Handy, dass ein Diplay über die gesamte Fläche hat, eine ausklappbare (oder aufklappbar) Tastatur mit UMTS und GPS. Touchscreen kann, muss aber nicht sein. Eine Kamera ist nicht so wichtig, Standardfunktion wie BlueTooth und derlei sind klar.
Am besten eins mit Windows Mobile, also wo man auch Office benutzen kann.
Falls jemand PDAs kennt mit denen man auch telefonieren kann ginge das auch.
Leider konnten wir da kein gescheites finden, und da ich persönlich Handys hasse, kenne ich mich auf dem Markt auch nicht so aus.
Für Tipps wäre ich dankbar.
Ich würde mich über schnelle Hilfe freuen, da ich am Donnerstag geschäftlich ins Ausland muss und das Ding gerne mitnehmen würde. Kann auch ein ausländischer Shop sein, solange er sich in der EU befindet.
Edit:
Also mein Vater braucht ein Handy, dass ein Diplay über die gesamte Fläche hat, eine ausklappbare (oder aufklappbar) Tastatur mit UMTS und GPS. Touchscreen kann, muss aber nicht sein. Eine Kamera ist nicht so wichtig, Standardfunktion wie BlueTooth und derlei sind klar.
Am besten eins mit Windows Mobile, also wo man auch Office benutzen kann.
Falls jemand PDAs kennt mit denen man auch telefonieren kann ginge das auch.
Leider konnten wir da kein gescheites finden, und da ich persönlich Handys hasse, kenne ich mich auf dem Markt auch nicht so aus.
Für Tipps wäre ich dankbar.
Zuletzt bearbeitet: