Suche gutes spannendes Taschenbuch!

Prinz_Pi

Semiprofi
Hallo Leute,

Da wir bald in den Urlaub fahren, und ich beim Flug nichts zu tun habe, wollte ich mir ein Taschenbuch zulegen, leider bin ich da überhaupt nicht aktiv - geschweige den weiß ich was es alles gibt.

Ich würde gerne einen Actionkrimi (Mordfälle, viel Action) lesen, oder ein geschichtlich veranlagtes Buch (1933-1945) irgendwelche Erfahrungsberichte oder Reportagen.

Wenn ihr da was habt, wäre ich über einen Amazon Link sehr dankbar! Ihr könnt mir auch eure persönlichen Favoriten verraten, die ihr mir ans Herz legt, oder denkt das muss man mal gelesen haben!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm ist dass das Buch zum Film The DaVinci Code Sakrileg? Ist es zu empfehlen? Wiedick ist es ca? (Seiten?)

Der Film ist zum Buch, nicht umgekehrt. ;) Sind ca. 600 Seiten, aber relativ große Schrift, man kommt ganz gut voran.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh