Suche gutes Spiel,was mit einem hohem Ping läuft

brasillion

Urgestein
Hi,

es geht um folgendes,ich habe eine UMTS Card bzw Gerät,das neue von O2,wenn einem was sagt.Jetzt habe ich folgendes Problem,dort wo ich in der woche bin habe ich nur EDGE empfang,das entspricht 236kbit.Damit ist der Ping auch nicht so gut.Also Spiele ala BF2 etc geht nicht,da der Ping so bei schätze ich mal 500 liegt.WOW und FF11 kann ich online spielen,aber da ich eher so der Strategie und Ego-Shooter Gamer bin,suche ich was was mit so einem hohem Ping online geht,kann auch älter sein.

Danke für jede Antwort

MFG

TOBI

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Umts hast du einen Standart Highping wegen dem Mobilfunknetz. ;)
Is bei mir auch und bei anderen auch.
Gprs/edge hat 368kbit normal. ;)
Der Ping ist immer 150 aufwärts. Css kann ich zb mit meinem Ping noch Spielen. Du musst schaun obs bei dir geht.
Ansonsten weis ich nichts. Denn n Shooter mit Highping kannst eigentlich meistens vergessen.

Habe mir jetzt mal Starcraft geholt,:shot: .

Hat damals spass gemacht,dann muss es heute auch noch so sein.Mal sehen ob es unter xp läuft,aber ping probleme dürfte es nicht geben.:lol:

Klar läuft Szarcaft unter Xp ;)
Wenn du andere Strategiespiele suchst dann noch die Komplette Cnc Reihe.

Jo läuft.

naja heute abend mal sehen wie es dann mit dem high ping ist,aber ich denke mal das ist kein Problem.

Meinste C&C läuft auch mit high ping?also mir wäre das alarmstufe rot 2 recht.Damals schon immer gezockt.;)

Klar wieso sollte es nicht mit highping laufen ? Es ist ein Strategiespiel wie jedes andere. ;) Brauchst halt nur länger um ne Map runterzuladen bzw in ein Spiel einzusteigen.

... aber da ich eher so der Strategie und Ego-Shooter Gamer bin,suche ich was was mit so einem hohem Ping online geht ...

wieso holst du dir nicht eine 1000er dsl-leitung, die würde vollkommen für cs 1.6 / css ausreichen. ;)

teste mal den ping indem du: start -> ausfrühen -> cmd -> ping www.heise.de eingibst.

Ich habe doch ne 6000 Leitung,aber nur ZUHAUSE.

Ich bin in der Woche wo anders,und dafür habe ich mir UMTS geholt,damit ich da auch ins netz gehen kann,leider habe ich dort nur EDGE empfang.

Deswegen habe ich ein Game gesucht was ich dort zocken kann,und da mir Rollenspiele nicht so richtig spass machen,habe ich was alternatives gesucht,und jetzt in Starcraft gefunden,evtl kommt noch C&C dazu.

Ich habe doch ne 6000 Leitung,aber nur ZUHAUSE.

Ich bin in der Woche wo anders,und dafür habe ich mir UMTS geholt,damit ich da auch ins netz gehen kann,leider habe ich dort nur EDGE empfang.

Deswegen habe ich ein Game gesucht was ich dort zocken kann,und da mir Rollenspiele nicht so richtig spass machen,habe ich was alternatives gesucht,und jetzt in Starcraft gefunden,evtl kommt noch C&C dazu.

da musst du wohl oder übel auf die spiele verzichten. ;)

Ich Spiel auch Css und 1.6 mit Umts/Edge oder Gprs. ;) Hab zwar nen Ping von 150+ aber es geht. Ist ganz in Ordnung.
Deepsilver... nicht jeder hat eine Dsl zuleitung. ;) Sowie ich... hab keine im Haus. ._. Telekom will da auch nix drann ändern.

Hmm... ich werde seltsamerweise schon mit meinem DSL1000 andauernd wegen Highping gekickt :fresse:

Hab mit meiner 6000 nen 25 bei ts.

Naja mit mobile internet@ edge komm ich noch nicht mal in ts rein.:(

Alle Strategie Spile kannst du eigentlich mit Higping zocken wenn der Ping mal wirklöich zu hoch sein sollte dan hält das spiel an und es kommt sowas wie waiting for Syncronization.

Starcraft und Wc3 kann man _NICHT_ mit ping über 100 erfolgreich spielen.

Jeder der was anderes sagt hat keine Ahnung bzw die Spiele nie richtig gespielt.

Gilt zu 99% auch für das neue C&C.

Will euch mal fluchen sehen weil jede einzelne rausgezogene unit stirbt und ihr deshalb verliert...