suche gutes tool zum defregmantieren...

tayfuner

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.01.2006
Beiträge
108
aber bitte kein O&O weil damit habe ich unter vista 64bit nur probs...
bitte mal ein paar brauchbare alternativen...
thx!

gruss:
tayfuner
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde auch 0&0 Defrag benutzen. Läuft sehr gut.
Die Vista eigene Defragmentierung suckt, da du nichma ne Anzeige hast wie lange es noch dauert..
 
Als Heimanwender merkt man sowieso keinen Unterschied zwischen der normalen Windows-Defrag und "professionellen" Produkten. Da muss man schon sehr große gefüllte Platten haben und täglich mehrere Sachen hin und her schieben.
Ich hatte auch ne Zeit lang O&O und ehrlich gesagt hat mir das nichts gebracht im Vergleich zur Windows-Defrag bzw. zu kostenlosen Tools wie von Auslogics.
 
Also mich stört es schon wenn ich nich weiß wie lange es noch dauert :)
Habe immer gern ne Anzeige um das ganze so ungefähr abschätzen zu können.
Vlt. überarbeiten sies ja mal mit irgendeinem Service Pack oder Update...
Bei Xp war das Teil nämlich ganz gut
 
Defraggler von den CCleaner-Entwicklern ist auch noch ein klasse Tool!
Es ist extrem schnell und läuft bei mir unter Vista X64 tadelos !

Monocus
 
bitte gib mir mal eine vernünftige antwort was du dir von einer defragemtierung alles erwartest. muss ja schon bissl was sein, wenn du bereit bist dafür geld auszugeben. das soll jetzt wirklich keine stress frage sein. mich interessiert es wirklich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh