[Kaufberatung] Suche hübschen Tower für Frauen^^

schaefff

Enthusiast
Hallo Jungs und hoffentlich auch Mädels,

da meine jetziger Rechner bald durch ein neues Mobo, CPU, NT und SSD getauscht wird, habe ich mit gedacht, dass die alten Komponenten in den Rechner von meiner Freundin verbaut werden können.

Sie dümpelt nämlich noch mit einem Pentium4 HT rum, was beim zocken echt nervt.
Alles ruckelt, selbst Solitär. :fresse: Nein, Scherz.

Problem ist nur folgendes:

Sie hat diesen Tower, den Sie total knuffig, toll, hübsch, süß.. BLA. Kennt man ja von Frauen. :coolblue: :p

Allerding kriege ich da Platzprobleme, da meine Grafikkarte auch vor kurzem ersetzt worden ist und ich nun noch eine 8800GTX hier habe, allerding mit Thermalright HR03 plus, sieht also so aus:

Die soll natürlich auch dort rein. Der Tower hat aber keine Lüfter, die Luft ansaugen, respektive rausblasen. Von daher fällt er, auch aufgrund des nicht vorhandenen Platzes, weg.

Nun wollte ich ihr eine Überraschung machen und ihr einen neuen Tower kaufen, hab aber keine Ahnung was Frauen so gefällt. Also die Farbe "weiß" mag sie nicht und meinen nennt sie liebevoll "Hässlige Heizung". :fresse2:
(LianLi V1110a)

Habt ihr einige Vorschläge? Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.
Rechner steht übrigens im Wohnzimmer und den sieht man als erstes wenn man den Raum betritt. Von daher ist die Optik wichtig.

Danke

Gruß schaefff

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

danke schonmal für die guten Vorschläge. Gucke mir gerade alle sehr genau an. Das Antec ist bereits beim ersten Bild durchgefallen. Das Teil ist so hässlig, das würde ich noch nicht einmal in den Keller stellen. :d

Fakten stehen in meiner Signatur, ist ja die Hardware, die bei ihr eingebaut werden soll. Also Standard ATX, Asus P5E3 Deluxe.

Preis, mhmm keine Ahnung. Bis 100€? Wenn es drüber ist, es sich aber lohnt, ist es nicht weiter wild.

Bei PC Gehäusen für Frauen fällt mir immer der Toaster (Kaffeemaschine) ein.

:: GM Corporation Ltd :: PC Case & PowerSupply

Ob da die 8800GTX rein passt bin ich mir allerdings nicht sicher.

:kotz:
OMG
Wer kauft denn so ein Scheiß?
Reinpassen würde die 8800GTX, sie würde aber keine Luft kriegen.

Das BitFenix Survivor sagt mir bis jetzt am meisten zu, aber wenn ihr noch gute Vorschläge habt, immer her damit.

Es soll ja nicht dir zusagen sondern deiner Freundin.

Wenn sie den Tower oben "schön" findet, kannst du ihr eigentlich jeden X beliebigen Midi-Tower hinklatschen.
Ganz ehrlich meiner Freundin wäre es z.B. ziemlich egal wie das Teil aussieht, dafür hat sie überhaupt kein Interesse.

Die Wohnzimmertauglichkeit + Full-ATX wäre für mich hier das ausschlagende Argument.
Wie z.B. das von mir auch vorgeschlagene A05B.

Frauen stehen auch ab und an mal auf kleine Sachen. :fresse:
Damit bekommt man sie eigentlich auch immer. Das wird bei Full-ATX allerdings mit der Auswahl etwas knapp.
Es soll ja wahrscheinlich auch weiterhin auf dem Boden stehen also fallen die ganzen Wohnzimmer tauglichen Desktop Gehäuse raus.

Wenn ich noch Zeit und Lust habe schreibe ich noch 1-2 Gehäuse rein.

Zuletzt bearbeitet:
Auf der anderen Seite: Egal was du kaufst, sie wird es hässlich finden (Frauen halt)
:fresse2: Bester Kommentar bis jetzt. :d

@ExoDu$
Mit dem LianLi A05B habe ich auch schon geliebäugelt. Das habe ich auch schon in der Hand gehabt.
Allerding müsste ich mir bei dem Gehäuse noch was zwecks Kühlung einfallen lassen, denn durch das invertedATX kommt es schnell zum Hitzestau
bei der 8800GTX, die bekanntlich ein pures Heizkraftwerk ist.

@jrs77
Das Lian Li PC-7FN wird ihr definitv nicht gefallen. Da kenne ich sie gut genug. Sie steht halt eher auf kleine, abgerundete und knuffige Dinge.
Bitte jetzt nicht auf meine Person anwenden! :fresse:

Aber die drei (LianLi A05B, TT Element S und BitFenix Survivor) habe ich schonmal vorgemerkt.

Oha!
Habe heute unter dem Schleier mir selber einen neuen Tower zu holen sie gefragt ob sie mir helfen kann beim Aussuchen.
Eieieiei :fresse:

Bei dem LianLi A05B brach sie in schallendes Gelächter aus.
Da fielen Worte wie: "verkrüppelt, hässlig, oh mein Gott" Gleiches gilt für das TT Element S. :fresse:

Dann sind wir alle Tower auf Caseking durchgegangen, läuft wohl wirklich auf den Survivor von Bitfenix raus.

Als ich ihr den Blumentower gezeigt kam dann: "Oh, der würde super in meine Wohnung passen, süß, BLA :rolleyes:

Mhmm, ja nee, habe mir den angeguckt. Da passt ja gar nichts rein. 4 PCI Slots. :d
Soviel brauch die 8800GTX schon.

Na ja, werde ihr wohl wie gesagt den Bitfenix holen, vorausgestzt da passt ein Noctua U12P rein. Muss ich nochmal anfragen beim Hersteller.

Vielen Dank für die Unterstützung

Lol, ich wollte Dir den Survivor von BitFenix vorschlagen, aber steht ja schon da.
Auf eins kann ich mich immer verlassen, wenn es um PCs und Frauen geht. Ich muss nur mein Schwesterherz besuchen und schauen, was gerade bei ihr auf dem Tisch steht.

:)

sowas hier: Caseking.de » Gehäuse » Midi-Tower Gehäuse » BitFenix Survivor Core Midi-Tower - black (das rote licht ist blöd, aber das lässt sich sicher abklemmen)

neutraler: Caseking.de » Gehäuse » Midi-Tower Gehäuse » Cooler Master Elite RC-330-KKN1-GP - gedämmt

die meisten gehäuse sind leider nur treue verlässliche wachhunde, aber was du suchst ist ein kleines tapferes schneiderlein ^^

es muss baby-rund sein am besten ^^

ups der bit fenix wurde ja schon vorgeschlagen ^^

nimm den.. es gibt zu wenig frauengehäuse.. das mit blumen ist schlecht, wenn man sich dran satt gesehen hat.. bähh..

Zuletzt bearbeitet:
Nimm ein abgerundetes Gehäuse, und lackiere es Pink - das passt dann schon... ;)

Alternativ die Gehäuse von Lancool sind gar nicht so verkehrt (wie z.B. die 'First Knight').

Habe mir gerade mal das Bild von der Grafikkarte angeschaut. Schon einmal daran gedacht den Lüfter zwischen die Halteplatte und den Kühlkörper zu packen? Das sollte doch eigentlich möglich sein...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh