Suche Hülle mit Handschlaufe für Ipad 4 [alt: Suche Umfrage (survey) app]

h!dden

Enthusiast
Hi,

ich suche im Rahmen einer kleiner MaFo eine entsprechende Umfrage App für das Ipad. Das Programm sollte Ranken von Eigenschaften (1 bis 10) und Rating von Aussagen (strongly agree bis strongly disagree mit oder ohne Mitte) ermöglichen. Der Export der Rohdaten in Excel, SPSS etc. sollte möglich sein.

Personalisierungen der Oberfläche (für Firmenlogos etc.) und das Einbinden von Bildern als interaktive Schaltfläche (z.B. Klick on the region your business is located) wären zwar nicht schlecht, sind aber nicht zwingend notwendig.

Habt ihr Erfahrungen mit entsprechende Apps sammeln können? Die App muss nicht kostenlos sein.

Viele Grüße

h!dden

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum nicht einfach ein solches Tool via Browser auf dem iPad anzeigen?

Wenn das offline möglich ist, kommt das natürlich auch in Frage. Denkst du dabei an etwas bestimmtes?

Nicht wirklich.
Habe mir nur gedacht, dass es vermutlich keine App gegben wird, die alle deine Anforderungen so erfüllen kann.
Wusste aber nicht, dass das ganze auch offline sein soll.

ah okay...hab da etwas in eine andere Richtung gedacht.
Dann wünsche ich dir viel Erfolg mit dem Tool und hoffe, dass es deinen Anforderungen gerecht wird :wink:

Jop, ich hab schon mal grob die Umfrage über das Browser Tool gestaltet, fehlt nur noch das Ipad :fresse:

Die QuickTapSurvey Software und das aktuelle iPad harmonieren prächtig. Die Software lässt sich intuitiv bedienen und sehr einfach über den Browser programmieren. Im Vergleich zu anderen Lösungen (Touchpoint (Opinionmeter), Polldaddy und über Browser SurveyMonkey) gefiel mir die Software am besten. Der Kundensupport des kanadischen Unternehmens ist schnell und hilfsbereit. Die Einstellmöglichkeiten der Software sind aber relativ eingeschränkt und noch ausbaufähig.

Mir fehlt jetzt noch eine passende Hülle für das iPad mit Handschlaufe. Kennt ihr da was?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh