Suche Half-Life 1 Anfangsmonolog

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vipper3

Semiprofi
Hi,
ich suche den Text (den Ton), den der Spieler am Anfang von Half-Life 1 von der Sprechanlage im Zug, zu hören bekommt.

Ich habe den Half-Life Ordner durchsucht und keine Datei gefunden, in derdas enthalten ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die ist in der pak0.pak im valve ordner unter soundes\tride - müsste mit win rar zu öffnen gehen, ansonnsten pak explorer suchen

geht hl1 mit winrar... denke net, nur q3 engine geht mit normalen zipprogrammen... ich benutze für hl1 gfcscape...

jo geht nicht.

ich nutz pak explorer, gfc scape für hl2

wo kann ich "gfc scape" runterladen?
einen pak explorer hab ich gefunden

also ich habe den ordner von steam und von half-life durchsucht und keinen ordner gefunden, der "tride" heißt
in
I:\Spiele\Steam\SteamApps\vipper3\half-life\valve
ist nichtmal ein ordner "sound"

hab jetzt einfach mal die datei pak0.pak aus den valve ordner genommen.

... und unter tride die dateien gefunden.

vergesst einfach, was ich gesagt hab ;)

Zuletzt bearbeitet:
hehe prima, thema geklärt =) ansonnsten -> PM :)

ps: wegen GFC Scape - da war mal ne zeit lang der main server down, dürfte aber mitlerweile über google zu finden sein, ansonnsten hab ich das noch lokal, falls interesse besteht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh