suche handbuch zum "siemens cl75"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nodynude

Enthusiast
nabend !
sry falls ich hier falsch bin !
also hab vorhin des cl75 im kellerschrank gefunden war nur der karton mit dem handy und nen ladekabel dabei weiter nix :( nun such ichn handbuch dafür aber weder bei siemens noch bei benq gibt es was
falls jmd mal das handy hatte und evtl sogar noch ne cd hatt wo des pdf drauf is immer her damit ^^

greetz alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RTFM!

:lol:

schreib doch mal benq an^^

Zuletzt bearbeitet:
Du bist eindeutig zu faul www.google.de zu benutzen!
Hab es selbst nach 15 Sekunden gefunden.

Faule Sau! (Sorry für den Ton, aber eine solche Frage ärgert mich extrem!)

edit: Wenn du dich entschuldigst und es wirklich nicht findest, dann bekommst du den Link. Sonst nicht!

Zuletzt bearbeitet:
na denn sag mal an was du als suche eingeben hast ! ;)

Wieso machst du dir da nicht selbst mal Gedanken?
Angst das dein Gehirn explodiert???

Suchbegriff: cl75 bedienungsanleitung

dann bin ich echt stockdoof wenn ich zuerst auf den herstelllerseiten suchen und dann bei google "siemens cl75 handbuch" eingebe ... da kommt nämlich nix ;)
aber bevor noch jemand meint meine genialität in frage zu stellen ...
kann closed werden -.-

ich hab aber auch nach user manual gegooglt und nix gefunden :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh