Suche Handheld + Vertrag, kenn mich aber net aus!

tecjonny

Enthusiast
Hi Leute!

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Pocket-PC, den ich auch als Handy nutzen kann! Das ganze hätte ich dann am liebsten in einem Vertrag, muss aber net sein, solange der Anschaffungspreis net allzuhoch ist, denn Klarmobil gefällt mir irgendwie ohne Grundgebühr und sonstiges! Nur kenne ich mich da derzeit net allzusehr aus mit Handhelds, bzw. finde nur Pocket Dinger als einzelne. Wo gibts denn Preisvergleichsseiten oder nen guten Online-Handy Shop, die auch solche Handhelds anbieten?

Wenn ihr fragt, warum: Ich will MP3 hören, telefonieren und sonstige Kleinigkeiten erledigen. Nebenbei bräuchte ich den auch für Spielesuechtig, um das teilweise zu verwalten.

danke schon im Vorraus!

MFG Jonny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke erstmal! Ich merke aber immer mehr, dass die doch sehr viel teurer sind, als gedacht :/. Hatte mir erhofft, so ein Mischling zu finden, der relativ billiger ist. Aber wenn ich so recht nachsehe, hat ein Handy doch ähnliche Funktionen bei weniger Kosten oder nicht?!

MFG Jonny

Moin,

kommt immer auf das entsprechende Angebot an. Kürzlich erst gab es z.B. eine Aktion, wo man einen MDA Pro mit nem Handy-Vertrag für 1€ abstauben konnte. Der Vertrag hatte keine Grundgebühr und 15€ Mindestumsatz - also hat man (bei Nichtnutzung bzw. MU-Nutzung des Vertrages) einen MDA Pro für 361€ bekommen. Bin mir jetzt aber nicht sicher, ob das Angebot im April noch gilt...
Der MDA Pro jedenfalls ist ein klasse Gerät, welches von der Funkionalität einem "normalen" Handy weit überlegen ist. Und 361€ ist das Ding auf jedenfall wert. Wenn man Wenigtelefonierer ist, ist der Vertrag auch einigermaßen nutzbar - ansonsten nutzt man das Ding einfach nicht und sucht sich dafür einen besseren Vertrag zum telefonieren.

Sepp

schau mal nach xda mini, mda compact, vpa compact.
alles das gleiche gerät, von anderen providern.

ich hab den, bin super zufrieden...

War grad in der Stadt und hab mich etwas umgehört und auch die PDAs genauer angeschaut. Das XDA mini is zwar ganz ok, hat aber kein WLan. Habe mich daher für den XDA Neo entschieden. Der hat statt 1,3MP ganze 2,0 Megapixel und WLAn. Beim Media Markt gibts den mit dem O² Genion Vertrag für 80€, also genau, was ich will. Vergleiche aber noch zuvor im Internet und schaue nach billigeren Anschaffungspreisen!

Danke für eure Hilfe!

MFG Jonny

Zuletzt bearbeitet:
Geschmackssache halt ;)
aber egal.. auch nicht schlecht..

Ich hab eine separate,digitale 8Mpx Spiegelreflex Kamera... darum brauche ich keine im Cam aussert so für schnelle Schnappschüsse...

Gibt auch kombinierte WLAN/Gigabyte Karten bzw. GPS/WLAN...

aber egal.. Viel Spass! ;)

Ich wollte halt unbedingt das Modell, weil ich mich gerade im Media Markt verliebt hab ;). Ich werde auch mal nen kleinen bericht schreiben, wie das Gerät so ist!

MFG Jonny

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh