Suche Handy ~100€

dapaul2

V.I.P.
Bin für meine Schwester auf der Suche nach einem Handy.
Preislich sollte es bei ca. 100€ liegen.
Es sollte kein Klapp/Schiebe-Handy sein.
Eine Kamera sollte vorhanden sein.
Bluetooth wäre auch schön, ist aber nicht zwingend notwendig.

Habe mich bei Geizhals umgeschaut und in der Preisklasse dürfte das Siemens S65 eines der besten sein.
Welche Alternativen schlagt ihr vor?

http://geizhals.at/deutschland/?cat=gsmf&sort=p

Danke! :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde bei eBay ein gebrauchtes Nokia 6230 kaufen ;) Die Kamera ist zwar etwas schlechter als beim S65, dafür ist das Display und die Software wesentlich besser und es kann mp3 (=gratis Klingeltöne).

PS: mit Käse!

Das N6230 ist eigentlich ganz gut.
Die Kamera ist zwar nur ne VGA, aber dass man das Cover auswechseln kann finde ich super.
Bei mir ist nämlich das Display schon ganz verkratzt, jetzt kaufe ich mir für 10€ n neues und das Handy sieht aus wie neu. :d
Schade, dass es so etwas bei den neuen Modellen nicht mehr gibt. :shake:
Du kannst auch ne große MMC reinstecken, dann hast du nen guten Mp3 Player. ;)

Hab selber ein Nokia 6230. Echt super, habs seit fast 2 Jahren und funtkioniert wie am ersten Tag.
Hat Kamera und Bluetooth, erfüllt also deine Vorraussetzungen ;)

Ich bin vom 6230 nicht wirklich begeistert, warum meinst du, dass das Display wesentlich besser ist? Beide haben (nur) 65.536 Farben, aber das Siemens hat das größere. Aus Tests habe ich herausgelesen, dass das Display beim Siemens sehr gut sein soll, lediglich bei Sonneneinstrahlung stark reflektiert...
MP3-Player-Funktion wird auch nicht benötigt ;)
Die Menüführung hat mir aber beim Nokia gut gefallen...

Das ME75 sieht auch nicht schlecht aus, allerdings hat es eine schlechtere Kamera, keinen Kartenslot und kein Bluetooth wie das S65

Eine Alternative wäre (für mich) noch ein gebrauchtes 6230i mit Restgarantie.
Wobei das nicht für 100€ zu bekommen ist...

Ein Freund von mir hat das S65, und das Display ist extrem pixelig. Das Display des 6230 ist da wesentlich besser, hatte das Handy selbst mal.

Schau dich einmal bei Ebay nach einem 7610 um sollte es nun schon billig geben! Besitze ich selbst, gute Kamera 1MP und Bluetooth und auch recht schick.