[Kaufberatung] Suche Handy für 250€ mit bester Kamera

Lampron

Enthusiast
Ich suche für meine Frau ein neues Handy.
Budget liegt bei ca 250€
Hauptaugenmerk liegt auf der Kamera und großes Display.

Bisher hatte ich mir
Redmi Note 8 pro
Mi 9 lite
Redmi Note 9s
Angeguckt aber da steigt man irgendwie nicht durch welches nun besser ist.

Evtl ist ja auch was ganz anderes deutlich besser.

Ich bin für jeden Tipp dankbar

Mfg
Sascha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am 6.mai soll das M31 von Samsung erscheinen.Für ca 270euro.Reicht das für eure Fotografie aus?

Hauptaugenmerk liegt auf der Kamera und großes Display.

finde von den genannten das mi 9 lite noch am besten, aber wo bitte willste das denn für 250euro (ungeöffnete OVP) abgreifen? wohl eher restock... das teil liegt doch wohl deutlich über 300euro oder?

ansonsten, meine persönliche meinung, xiaomi mi a3, und zwar bei der camera mit (mmn deutlichem) abstand... bin kein grosser xiaomi fan, aber ich bin tatsächlich der meinung ist aktuelle die beste cam (tag+nacht) in einem sub-250euro smartphone (230 oder was es noch kostet...). dazu kommt das es adroid one ist und damit frei von seuchen-software im interface.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh