Abend, suche ein Handy für ein Kumpel. Hat Leider nur 140€ maximal zur verfügung, mehr geht wirklich nicht. Neu muss das Handy nicht sein, suche ihm ein gebrauchtes. Habe schon zwei im Visier nur welches ist besser oder könnt ihr noch welche empfehlen? Was ich rausgesucht habe sind HTC HD2 und HTC Wildfire S. Bekommt man ab und zu zu dem Preis von 120-140€ wie ich gesehen habe. Nur welches davon ist besser? Haben die neuen Funktionen etwas mit der Geschwindigkeit des Smartphones zu tun, denke eher nicht. Ich meine jetzt so etwas wie das das HD 2 nur Sense UI hat und das Wildfire S Sense UI 3.0. Könnt ihr mir und meinem Kumpel da weiter helfen?
Das HD 2 kann man ja immer noch auf Android flashen, ist es dann schneller als mit Windows? Von Apps her braucht er eigentlich nur Facebook, Whatsapp und Viber. Spiele spielt er nur ab und zu und ist auch nicht so wichtig. Ihm geht es hauptsächlich um die Geschwindigkeit des Smartphones.
Das HD 2 kann man ja immer noch auf Android flashen, ist es dann schneller als mit Windows? Von Apps her braucht er eigentlich nur Facebook, Whatsapp und Viber. Spiele spielt er nur ab und zu und ist auch nicht so wichtig. Ihm geht es hauptsächlich um die Geschwindigkeit des Smartphones.
Zuletzt bearbeitet: