Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Handy- Klineltöne, Spiele, Bilder ... auf ner kostenlosen Seite
Hallo! Ich suche sachen für mein handy (samsung d500) also so klingeltöne spiele und bilder und sowas! wär sehr gut, wenns ne absolut kostenlose seite ist, wo man sich die sachen ziehen kann!
thx für eure hilfe
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
besserer tip: hol dir n programm, was .wav und mp3's in midi umwandeln kann, zieh es aufs handy per kabel oder Infra und dann haste spaß dran....is viel einfacher!
ich glaub nämlich net, dass es kostenlose seiten dazu gibt...
jamba macht sich breit...is überall...also wirst keine chance haben....
gibt sone seiten wos kostenlos ist, hab ich auch schon viel her, weis die seiten aber nicht mehr, google einfach, nach ner 1std. haste schon was gefunden, war bei mir genauso
danke! also das mit dem prog, dass midi macht haut nicht ganz hin, ist auch ziehmlich schwirig! deswegen suche ich gute seiten.
bitte nennt mir noch ein paar.
Such doch direkt nach MIDIs. Da gibts haufenweise Seiten mit kostenlosem zeugs und recht aktuellen songs. Die sind dann zwar nicht ganz orginalgetreu wegen dem Urheberrecht, aber so wild isses net.