Suche Handy mit Smileys ..

theterminater

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.04.2006
Beiträge
2.323
Ort
Enger (Kreis Herford -> Ostwestfalen)
Moin,

bin auf der Suche nach einem neuen Handy, welches Smileys in SMS (MMS) unterstüzt. Kenne das nur von den Sony Ericsson Handy's bzw. der Sony Ericsson Software. Gibt es auch andere Handy's bzw. Hersteller, die Smileys bei SMS anbieten? Oder gibt es irgendeine Art Software (Mod) oder so, die ermöglicht Smileys in den SMS zu haben? ;)

Danke schonmal. :)

Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mein altes Nokia 6280 stellt Smileys auch grafisch dar.
 
nein, wie schon gesagt, ich kenne kein neueres handy(~2jahre alt), dass keine smileys darstellt....
 
also ich hab ein ganz neus Samsung SGH-U900 Soul da sin auch keine smileys-.-
 
Ist das denn sooo überlebenswichtig oder geht es mehr ums haben, auch wenn man es nicht nutzt?
 
Ich hab hier mal aufgeräumt, bitte keine Angebot außerhalb des MPs.
 
Es gibt auch ein anderes Programm für S60, mit dem werden ASCII Smileys in grafische umgewandelt. Habe das allerdings nicht weiter verfolgt, da es mich nicht interessiert hat, und kann deshalb auch den Namen nicht nennen. Einfach mal suchen.
 
also ich hab ein nokia e71 un das stellt auch keine smilies da sau doof eig
 
Ups muss mich korrigieren, meine Frau meint gerade das es ihr N73 doch nicht kann, aber mein 5310 kanns!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh