Suche Handytasche für I5800

D

Darkinside

Guest
Hallo,

Ich habe mir über Amazon bzw über Handy-heaven eine Bugatti Handytasche für i5800 gekauft.Als sie heute ankam passte das Handy natürlich nicht darein weil sie zu klein war von der breite her:rolleyes: habe bemerkt das die bugatti irgendwie eine einheitsgröße haben.schweinerei das die händler dann shreiben das wäre für i5800!! Retoure...

Mal eine frage an die Galaxy i5800 nicht/besitzer.Welche Tasche könnt ihr mir empfehlen welche auch passgenau ist und gut sitzt?
Nur bitte nichts aus Leder.

lg :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schonmal bei raedan.de oder burninglove.de geschaut? Da gibts schöne Modelle und IMHO auch maßgefertigt.. hab da eine für meinen iPod, echt toll..

fitbag, was besseres gibt es nicht.

fitbag.de

htc_desire_fitbag_11uz3.jpg

htc_desire_fitbag_27u1q.jpg

htc_desire_fitbag_38h8b.jpg

Definitiv FitBag. Absolut Top!

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

mit 12,90 plus über 4€ versand ist mir das zu teuer :d also fitbag..

hab mir nun eine handy socke bestellt.passt sich an (stretch) und tuts auch =P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh