suche Handyvertrag für 10-15€ mit mindestens 1gb Internet

Lawitz

Enthusiast
Bisher hatte ich immer eine Aldi Talk Karte mit je nach Bedarf 500-1500mb Internet für 6.99-9.99€.

Ich suche jetzt nach einem passenden Vertrag der günstiger kommt. Mit der Aldi Karte gebe ich im Monat ca. 15€ aus. Wichtig ist mir mindestens 1gb Internet (highspeed nachbuchbar wäre gut aber keine Pflicht), wenn telefonieren zu mobil flat wäre dann wäre das auch gut. sms schreibe ich fast nie. Dafür habe ich scheinbar den perfekten Vertrag gefunden: der LTE S Vertrag (24 Monate Variante, nur noch bis Ende Oktober zum Sonderpreis) von LTE S | smartmobil.de Im ersten Jahr günstiger als Aldi Talk und im zweiten genauso teuer, dafür gibt es aber auch flatrates für alle telefonnetze. Der Anbieter hat O2 Netz. Ist der Vertrag zu empfelen oder gibt es etwas besseres für den Preis?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh