Suche Handyvertrag mit guten Konditionen und niedrigem Preis

DonChulio

Urgestein
HallO!

Aktuell bin ich bei der Telekom und habe dort den iPhone LTE Tarif für 50 euro (weiß jetzt nicht wie genau der heißt). Ich Suche nun einen neuen der günstiger ist aber ähnliche Konditionen bietet!

LTE Flat bis 1GB
SMS Flat (ich Simse nur mit einer Person, kann also auch um die 200 Frei SMS sein)
Telefon 150-200 Minuten

darauf lege ich Wert. Ich will lediglich meine 50 euro Handygebühren drosseln. Muss kein Smartphone beinhalten!

mfg

Don

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich zahle bei deutschlandsim (o2) 3,95 Euro im Monat für 100 sms+100 minuten (in alle Netze) + 500mb fürs Internet (danach gedrosselt)

kein lte, brauch ich allerdings auch nicht.

Hallo, schau mal unter ruhig unter All Net Flatrate SIM-Karten im Pre- und Postpaid Tarifvergleich | prepaid-simkarten.net den ersten Tarif den Ich da mit LTE Netz finden konnte ist der Blue All-in L Flex von o2. Soweit Ich weiß investiert o2 auch heftig in das LTE Netz. Das ganze bekommst du dann zwar nur 5 Euro und 2 cent günstiger, hast aber überall FLAT. Also Ich lese da Telefon/SMS Flatrate + Internet (2gig) schnell :-) 50mbit!! vrooom die dürften schnell weg sein ;D

eventuell ist das für dich noch interessant http://www.hardwareluxx.de/index.php/news/allgemein/wirtschaft/29461-deutsche-telekom-ueberarbeitet-stationaere-lte-tarife.html

Ich editier noch mal weil Ich gerade gesehen habe das es bei dem besagten o2 Tarif auch eine preisliche rolle spielt ob du Prepaid wie oben beschrieben nimmst oder 24 monatige Vertragslaufzeit, dann kostet dich der Tarif "nur noch" mtl. Basispreis 35,99 € ab dem 13. Monat 39,99 €

Zuletzt bearbeitet:
der Blue All-In L Flex klingt ja super...aber nur das erste jahr so günstig, dann wird er mit 39,99 relativ teuer dafür das kein Smartphone dabei ist...

Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich Congstar empfehlen. Allnet Flat L - Endlos telefonieren und SMS schreiben | congstar
35€/Monat. Flatrat für Telefon und SMS in alle Netze. Telekomnetz und bei Vetrag LTE (inofizell) Nutzung. Allerdings auf 7,2Mbit begrenzt. Einfach mal googlen.
Ich bin selbst bei Congstar, konnte Mangels LTE Handy nicht selbst überprüfen, doch in wenigen Tagen bekomme ich mein Note 3, da kann ich es endlich testen.

das Congstar Angebot klingt gut, aktuell habe ich auch "Nur" 7,2mbits .....das letzte Angebot wirkt mir etwas unseriös...

Edit: Ne hab 16 Mbits....die frage hier wäre nun....macht sich das sehr bemerkbar beim surfen?!

Edit2: Mal was anderes, ich bin aktuell bei der Telekom und hab den M Friends Tarif für 49 euro. Ich sehe jetzt, das man als NEUKUNDE 10 euro Rabatt auf 24 Monate bekommt, meint ihr als Bestandskunde kann man sowas Telefonisch bei einer Verlängerung auch raus schlagen?

Zuletzt bearbeitet:
Klar, Ich denke schon das die Telekom da mit sich reden lässt! Congstar und das andere Angebot würde Ich bei einem der LTE will nun wirklich nicht empfehlen. 1GB LTE die sind so etwas von schnell weg. Das ist sinnlos - ausserdem dürfte es sich beim letzten Angebot um das D2 Netz handeln. Es werben immer mehr mit bestem D-Netz, dabei verliert der Kunde aber den Überblick ob D1 oder D2 und da ist schon ein Unterschied.

Klar, Ich denke schon das die Telekom da mit sich reden lässt! Congstar und das andere Angebot würde Ich bei einem der LTE will nun wirklich nicht empfehlen. 1GB LTE die sind so etwas von schnell weg. Das ist sinnlos - ausserdem dürfte es sich beim letzten Angebot um das D2 Netz handeln. Es werben immer mehr mit bestem D-Netz, dabei verliert der Kunde aber den Überblick ob D1 oder D2 und da ist schon ein Unterschied.

ich hab aktuell 1GB mit LTE und komm super zurecht eigentlich! Werd dann wohl mal die Hotline bemühen.

Hab bei O2 noch nen gutes Angebot gefunden für 35 euro! o2 Blue All-In L für junge Leute