Suche Hardware für 19" Server

XadoX

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
268
Ich besitze einen kleinen 19" Schrank mit ca. 42cm Bautiefe. Ein QNAP NAS ist bereits vorhanden, aber es muss etwas her was ein klein wenig mehr Power hat.

Ich plane mir nun einen ownCloud Server aufzusetzen. Ideal wäre eigentlich etwas auf dem auch VMware ESX lauffähig ist.
Nach ein wenig stöbern im Netz bin ich leider nicht auf Eigenbaulösungen getroffen.

Idealerweise sollte der Server in ein 19" Gehäuse passen (6HE sind noch vorhanden).
Dabei sollte dieser auch nicht verschwenderisch mit dem Stromverbrauch umgehen.

Könntet Ihr ggf. ein paar Empfehlung & Ideen in den Raum werfen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm zum Stichwort L5639 reicht mein Buget anscheinend nicht :)
Ich dachte eher an maximal 400€.

Im halbe Längen Bereich gibt es anscheinend nicht viel an Gehäusen. Die meisten alten Racks in der Buch kommen von SuperMicro.
 
Oder HP (belgischer Händler) aber die gehen halt immer für 500 ohne Festplatte
 
Ne das ist preislich total die falsche Richtung für mich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh