Suche Headset bzw. Kopfhörer fürs Gaming

AppleGenius

Neuling
Hi,

ich suche ein Headset bzw. Kopfhörer fürs Zocken!
Eigentlich wäre mir ein Headseat lieber,da ich in einem Clan spiele und mich mit Freunden verständigen möchte.Kopfhörer sind ja meistens klanglich besser.Ei ModMic möchte ich nicht.

Kann mir jemand gute Headsets unter 300Euro empfehlen?

Als Soundkarte verwende ich die Asus Xonar Essence STX.

Beste Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dir sollte aber klar sein, dass du den gleichen Klang des MMX300 (bzw fast gleichen) für 150€ (dt 770) Bekommst? für 300€ bekommst du schon wieder was besseres.
Was hast du gegen ein Modmic, oder Zalman Mic? Das funktioniert ja nicht schlechter als mic^^

Ansonsten eben das MMX 300, oder für 150€~ das Sennheiser PC 360

Alles klar..Über das MMX300 habe ich bisher nur positive Dinge gehört..Dann wird es das werden.Danke!

Ich würde das MMX300 nicht kaufen, da bezahlst du 120€ für ein Mikrofon. KH + Mic ist besser, du bekommst bei einem KH für 250€ (z.B. DT-880 und Konsorten) deutlich besseren Klang.

Ich denke er hat klar gemacht, dass er ein Headset möchte.

Ob ein DT880 besser gefällt als ein MMX300 ist wohl eher Geschmackssache.

Und im Eingangspost :fresse:

Dass ein DT-880 nur subjektiv besser ist, ist klar, es ging mir auch eher darum, dass er deutlich bessere Auswahl hat und auch viele Kopfhörer findet die er evtl. besser findet als den DT-770 (MMX 300).

Außerdem findet man da den Denon 2000 oder HifiMan HE-300, die ich schon als objektiv besser ansehen würde (Bühne usw, Sounding ist ja ähnlich).

Stimmt, finde den auch nicht mehr... Hab den aber mit ~250€ in Erinnerung, was die Preiskurve auf GH.de auch bestätig ^^

Jop, abwarten auf den TE heißt es jetzt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh