Suche Headset für um die 20-30 € (Preis-leisung)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss auch sagen bei Kopfhörern die eigl. nur zum zocken sind bin ich nicht so pingelig. Bei Musik schalt ich eben die Anlage ein. Für Budgetklasse ist er halt wirklich gut was bekommt man sonst für 20 €??? nicht mal das fatality da es 25 kostet en relativ schlechtes mikro hat ( Kumpel hat es) und der Sound ist auch bei weitem nicht pralle. Nur hätte es mir gereicht zum Zocken wenn es keine Alternative gegeben hätte. Die es aber zum glück gab :fresse2:
 
Ich find das Fatal1ty Mikro eig ziemlich gut. Deutlich besser als das Zalman Mic1, weil das Zalman deutlich mehr Nebengeräusche mit aufnimmt. Schade, dass ich meins nichtmehr finde -_- ist beim Umzug wohl verloren gegangen.. Naja.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh