Suche Headset fpr Gigaset C45

HANSBAYER

Experte
Wenn ich hier falsch bin, verschiebt mich bitte.
Ich suche ein ordentliches Headset, kompatibel zu einem (älteren) Mobiltelefon Gigaset C45.
Wer kennt sich damit aus?
Das Mobilteil hängt an der Basis GIGASET CX610A-ISDN. Die Basisstation habe ich erst dieses Jahr gekauft, das Mobilteil C45 ist wohl kompatibel, allerdings nur eingeschränkt. Evtl. wäre ich auch bereit, ein Mobilteil neueres Modell zu kaufen.
Nochmals zusammengefasst:
1) Suche Headset für Gigaset C45.Falls das schwierig wird:
2) Suche Mobilteil, kompatibel zur Basis GIGASET CX610A-ISDN + Headset
Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat das telefon einen anschluss für 2,5mm oder 3,5mm klinke?

edit: laut anleitung hat es einen klinkenanschluss, jedoch unklar ob 2,5 oder 3,5mm.

selbst habe ich damals (für ein anderes gigaset modell) ein headset von HAMA mit 2,5mm klinkenanschluss gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, hat einen 2,5 Klinkenstecker-Eingang.
Im Moment tendiere ich zu einem neuen, aktuellen Mobilteil mit einem passenden Headset.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh