Suche Headset/Kopfhörer für Sony Ericsson Vivaz PRO

Fantastiic

Semiprofi

Hey Luxxer, :)

- Zuanfangs hab ich ne Frage.. Kann ich an das Handy ein Headset anstecken? Also mit Micro und Anrufannahme (sowas wie das iphone 4 zb. hat)
Das ist das Handy: Vivaz
- Wenn ja welches Headset hat gute Klangqualität und ist auf "Bass" ausgelegt?

Ich suche nicht die großen Kopfhörer sondern so Stöpsel ;)

Taugt sowas? hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS HS-101 In-ear Headset weiß Preislich naja wieviel kostet sowas? Mehr als 40€ solltens nicht sein, wenns aber auch qualitative für 20€ gibt bin ich auch net böse oder wenn die super tollen Teile 42€ kosten geht das auch klar :fresse:. Am besten wäre wenn ihr mirn paar Schreibt, weil ich in gut 4 Tagen B-Day hab und mir die da aus dem örtlichen Media Markt zulegen werde! :rolleyes:

Schonmal Danke im Voraus für die Antworten :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh