Suche Headset

Panther-

Neuling
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Headset.
Bis jetzt hat mir das Headset der Xbox 360 genüge getan.
Doch dann habe ich einmal bei einem Freund sein Headset probiert und war überascht, tolle klänge, man konnte hören wo Bomben explodieren, explodierten sie links, hatte ich auch den Ton links :shot:
Nun bin ich auf der Suche nach einem Headset, dachte ich frage erst hier bevor ich mir das selbe kaufe das er hat, vielleicht gibts ja schon was besseren.

Die Polster sollten weich sein, da ich Brillenträger bin und das normale Sprechen sollte auch klappen - will ja ned nur den Sound des Spiels verstehen sondern auch mein Gegenüber im Chat.
So das waren alle wichtigen Punkte, denk ich :angel:

Habe mich natürlich auch schon etwas umgesehen und dieses hier entdeckt:
http://www.gamestar.de/hardware/news...und_moray.html
Da ich aber zur selben Zeit gerade eine neue Maus suche hab ich gelesen, dass Razer nicht so hoch qualitative Produkte auf den Markt wirft, daher bin ich mir bei diesem unschlüssig.

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh