Suche Hifi - Kopfhörer zum mitnehmen !!

ThePian0o

Neuling
Hallo liebe Mitglieder,

ich habe den Dt 880 für zu Hause und brauche auch einen für "draußen".
Nur:
1) Er soll geschlossen sein
2) nicht zu viel Impedanz (Ohm) (damit ich keinen teuren DAC/AMP brauche, obwohl ich sowieso einen brauche, aber der braucht dann nicht High-End sein)
3) stylisch im Sinne des AKG K701
4) höre gerne "Epic Music" sowie Klassik und Dubstep etc. (kein Rock oder so)
5) nicht mehr als 450€

Ich freue mich auf eure Antworten.
ThePian0o

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das schreit nach einem Beyerdynamic Costum one pro. :)

Für deine 450€ würdest du aber schon sehr, sehr gute IEM bekommen, die klanglich viel besser als der COP sind. ;)

Also ich habe die Westone Um2 als In Ear Hörer.
Sry ich bin nicht ganz in den Abkürzungen bewandert. IEM könnte In Ear monitoring heißen. Welche Produkte kannst du denn vorschlagen?
Danke für die schnelle Antwort ^^

In Sachen so hochwertige IEM bin ich leider nicht so bewandert, aber die Westone W4 werden beispielsweise oft genannt. Am besten wartest du mal auf "rhinoz" der kennt sich besser aus. Eventuell kommt für das Budget sogar schon ein Costum in Frage.

Zuletzt bearbeitet:
hmm... ich habe an einen Bügelkopfhörer gedacht. Kannst du mir da eine sozusagen Alternative zum AKG K701 nennen? Ich hab meine Westone Um2 und hätte hätte halt gerne solche. Nicht IEM's sry.
Gibt es da was?

Der K701 ist für den mobilen Einsatz absolut nicht geeignet, weil offene Bauweise. Ich würde die UM2 verkaufen und mir besser IEM kaufen. Für Unterwegs viel besser, praktischer, klanglich für den Budget das Optimum. Große Kopfhörer nerven unterwegs irgendwann. (man kann sie nicht ordentlich einpacken).

Ich stimme auch für den DT-1350. Gerade wenn du einen DT 880 hast müsste das wie ein Heimspiel sein. Wie immer solltest du aber auch andere probehören.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh