Suche High End CPU Lüfter 120er Durchsatz muss stimmen

Night-R

Enthusiast
Hallo
Suche sehr guten Lüfter für meinen Kühler im mom habe ich Blue Edition Gross Glockner wollte den aber tauschen gegen einen besseren Lüfter.
Es geht nur im den Lüfter !!!

Danke euch :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Huio der muss Power haben Silent nicht ganz so wichtig:

Aber Bitte net so laut wie ein Staubsauger ;)

Die Ultra Kaze sind gar nich so verkehrt. Die Kaze Maru sind ein Horror bei der Montage.
Alternativ Enermax Warp, die haben auch ordentlich puste... Oder hochdrehenden Scythe SlipStream oder Noctua NF-P12

Allso der Enermax cluster muss echt ne eierlegende wollmilchsau sein, ich hab den mir auch bestellt. Eben angekommen .. und auch schon ausgepackt und genauer angeschaut.
Werde ich später mal an den PC hängen, und schauen wie laut er wird.

sag ma wie weit temps noch runtergegangen sind

ich weis nicht, ob für dich das nun nen vergleich ist, aber da ich noch auf mein neues Case warte, hab ich ihn mal bei meinem Bruder eben eingebaut.

Der hat ein AMD Phenom X4 9650, und als Kühler nen Xigmatek Big Scorpion HDT-S1284.
Mit dem Enermax Cluster lüfter, ist die CPU hat im idle ein Temp unterschied von ca 5 Grad Celsius = 40 Grad ( Vorher 45 Grad Celsius ) und unter Last erreicht wird eine Temperatur von circa 56 Grad Celsius erreicht, vorher waren es 60 Grad Celsius.
Als Case hat er ein Lian li A05 B.
Allso schon recht ordentlich.

ultra kaze 3000 ^^ sind garnichtmal so laut ^^ lassen sich eigentlich ganz gut regeln xD
luftdurchsatz ist schon so gut das der selbst auf 1m entfernung noch ausreicht

Okay Grobe Angaben reichen dann erst mal aus,sind dann ca 4-5° nochmals drin
Thx ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh