Suche High-End-GraKa

Sabrelord

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
119
Ich bin im moment total verwirrt :confused: was den Kauf einer GraKa für meinen neuen Rechner angeht.

Ich wollte mir eigentlich eine XFX 7800 GTX 512 xxx holen, aber da man die nirgens bekommt habe ich überlegt mir eine Asus EAX1800XT Top zuzulegen bin mir da aber nicht sicher. Dazu kommt noch das ja in nächster Zeit die X1900 und 7900 kommen sollen, wobei ich mich Frage ob das nicht doch noch was dauert und die dann noch teurer werden...oder die anderen halt billiger? Und von einer 7800 Ultra hab ich jetzt auch noch gehört...
und as ist eigentlich mit Windoof Vista , Direct X 10 und diesem neuen GraKa Bus ??? Lohnt sich da das aufrüsten überhaupt noch??

Ein bisschen könnte ich ja noch warten, aber ich wollte mein neues Sys eigentlich mitte bis spätestens ende Februar zusammen haben.

Wäre echt dankbar für Vorschläge, Tests, Links und sostige Anregungen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würd auf jedenfall erst mal abwarten wie die neuen X1900 da sind......die Asus EAX1800XT Top ist so schnell wie die 512MB GTX....in einigen Games langsamer und in anderen wiederum schneller...besonders unter AA u. AF zeigt die Karte Ihre Leistung. Aber auch ne normale GTX hat genug Dampf und kostet nicht soviel ...das gleiche bei der X1800XT 256MB...die Karte gibt es für unter 400 Euro.....selbst ne 7800GT ist in meinen Augen ne High-End Karte!
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich würde auf den G70/ R620 warten, ausser deine altuelle graka ist sehr langsamm.

fals das der fall ist , würde ich auf die X1900 / 7900 warten
 
wieso bis dienstag? ich denke mal wenn die neue am dienstag also morgen raus kommen sollte, was ich aber nicht glaube.... wirds fast unmöglich sein die für nen gerechten preis zu ergattern....mein kollege kauft immer die neuesten karten auf biegen und brechen und bezahlt 50-100€ extra mehr für eine karte damit er die auch kriegt.....

mat3000 schrieb:
warte bis Dienstag auf die neue ATI Karte
 
Auf jeden Fall warten. Wenn schon bald die neuen Karten rauskommen.

Also erst warten, mal guggn was die so können. Und dann kannst dir ja immer noch ne andere kaufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh