Suche High Res Player+ KHV für Urlaub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andre89

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
31.03.2013
Beiträge
185
Ort
Saalfeld/Thüringen
Hi ihr lieben,

ich bin auf der suche nach einem High res Player+ khv für den Urlaub.

als Kopfhörer habe die meine Sony MDR Z7

die letzten Jahre hatte ich mir meist extra nur für den Urlaub direkt bei Fiio den X1 oder den M6 bestellt. Diese habe ich aber jedesmal wieder zurück geschickt.

Hat wer evtll. noch ein Plan wo ich den X1 oder den M6 noch her bekomme ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deine Frage klingt so, als wolltest von uns einen Tipp, bezüglich eines Händlers, den Du wiedermal "vera****en kannst, was relativ uncool wäre.
oder hast Du dich nur ungeschickt ausgedrückt?

Einen M6 bekommst Du bei EKA, da wird es aber natürlich dann schwierig mit zurückgeben. ;)
 
Das klingt wirklich so, als ob er mal wieder für die Urlaubszeit Geräte braucht, um dann rechtzeitig zum Widerruf sie wieder zurück zu schicken, da Urlaub vorbei. Ungeachtet dessen, ob der TE das wirklich so meint, oder sich nur missverständlich ausgedrückt hat, ist das mittlerweile eine Masche, die ich nur noch traurig finde. Wie sich Menschen in eine Abart entwickeln, das kann nicht mehr gesund sein.

Falls du die Geräte wirklich nur in der Urlaubszeit brauchst, würde ich nach einem Anbieter suchen, der sowas verleiht, dann zahlst du einen fairen Preis dafür, dass sie nachträglich wieder aufbereitet werden müssen.
 
Hat halt nicht jeder das nötige Kleingeld und muss dann eben sehen wo er bleibt.. Und die großen Händler können sowas schon mal verkraften:rolleyes:
 
Bei sowas platzt mir die Halsschlagader… Mods, bitte schließen!
 
Ich bestell mir auch immer Unterwäsche und retourniere diese nach einmaligem tragen. 🦊
:lol:der war gut.

Ich mein ja nur, noone expects the spanish inquisition.... Wenn das alle machen wird sowas logischerweise richtig *** für alle. Wenn das Leute machen die ein schönes Polster auf dem Konto haben, ist das auch richtig schäbig. Wenn ein armer Schlucker halt auch mal was nettes für den Urlaub haben will und dann jemand der gerne refurbished kauft das Produkt für ein paar Euronen weniger bekommt, wen juckts? Einen richtigen Schaden kann ich kaum sehen, am Ende des Tages hat sogar noch jemand Arbeit und verdient Geld....
Bin zwar kein Händler und hab infolge keine Ahnung wie sehr die Mentalität dahinter gerade kleine Händler schädigt (wär eigentlich mal interessant), denke aber sinngemäß erstmal "wer unschuldig ist werfe den ersten Stein" ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh