Suche HighEnd Notebook -> Entscheidunghilfe und Tips...

NetworkerZ

Internetsperrer ;-)
Hiho!

Hab mal ein kleines Anliegen:

Könntet ihr mir verraten, welches Notebook am Markt das Beste ist. Ich weiß, das "Beste" gibts nicht, "für jeden was anderes" blablabla ... ABER:

Ich brauchs zum ZOCKEN und surfen. Sonst nichts. Wäre trotzdem nicht schlecht, wenn der Akku ne Zeit durchhält :fresse:

Geld ist egal ob 1000 oder 3000 Euro, ABSOLUT EGAL!

Dell XPS, Alienware oder Cybersystem??? Oder was ganz anderes? Gibts die GeForce 7800GTX schon irgendwo?

Danke im Voraus für die Hilfe!

Greetz

NetworkerZ

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieviel es kostet is egal?
warum denn das?
in deutschland liegt das geld auch nicht gerade auf der straße

@ Cody

THX für die Antwort, hören sich beide gut an! Mal schaun, wie ich mich entscheide!

@ ParaKnowYa

Man geht für seine Kohle arbeiten :coolblue: Wenn man genug gespart hat, kann man sich auch mal was leisten :bigok:

Greetz

NetworkerZ

Nochwas:

Was ist mit Alienware?

hab da grad ein Hammersys zusammengestellt, leider haben die nur die 6800 und nich die 7800 und den neuen Pentium M mi 2,2 haben sie auch nicht. Dafür aber RAID 0 mit 2 7200U/min 80Gb Sata Festplatten!!! Kostet alles in allem 3318 Euro. Dann doch lieber ein XPS oder ein X17, oder???

Greetz

NetworkerZ

Also das gleiche System wie das Alienware bekommst du auch viel günstiger unter dem Namen Fujitsu Siemens Amilo M3438. Bis auf den Gehäusedeckel ist da alles das selbe. http://www.geizhals.at/deutschland/a174616.html
Von der Grafikleistung ist die Go6800 natürlich nicht schlecht, doch die Go7800GTX ist halt schon wesentlich schneller :)

KRASS!

Das hätte ich ja nicht gedacht, dass in nem Alienware Laptop "IBM-gelumpe" drin steckt! (Nix gegen IBM, aber AALLLIIIEENNNWAAAREE??????) Meine jahrelange Begeisterung für Alienware sinkt grad zum Erdmittelpunkt :(

Naja, dann bleiben nur noch XPS und X17. Werd warscheinlich das Dell NB nehmen ...

Greetz

NetworkerZ

wie kommst du jetzt auf ibm? fujitsu siemens hat doch mit ibm nix zu tun? und selbst wenn: ibm stellt die mit abstand hochwertigsten notebooks für den windowssektor her. solltest dich da mal besser informieren, dann kommste auch nicht zu solch irrigen annahmen...

Cody schrieb:
Also das gleiche System wie das Alienware bekommst du auch viel günstiger unter dem Namen Fujitsu Siemens Amilo M3438. Bis auf den Gehäusedeckel ist da alles das selbe. http://www.geizhals.at/deutschland/a174616.html
Von der Grafikleistung ist die Go6800 natürlich nicht schlecht, doch die Go7800GTX ist halt schon wesentlich schneller :)

Falsch, Alienware und Cyber System X17 sind baugleich und basieren auf dem Clevo Barebone.
Bei Alienware zahlst du für das Gehäuse drauf.

Das olle Amilo ist wieder ein ganz anderes Modell...

Ich würde das CS nehmen, da du dort die Farbe auswählen kannst und zudem eine Pixelfehlergarantie dazunehmen kannst.
Von den Kapitalisten Dell würde ich nix kaufen :d .

DasRauchendeGnu schrieb:
Falsch, Alienware und Cyber System X17 sind baugleich und basieren auf dem Clevo Barebone.
Bei Alienware zahlst du für das Gehäuse drauf.

Das olle Amilo ist wieder ein ganz anderes Modell...
Warum verbreitest du Falschinformationen? Das Amilo M3438 sowie das Alienware M5700 basieren beide auf dem Uniwill P71EN0 Barebone.

Das Cyber System X17 dagegen basiert auf dem Clevo M570A Barebone, welches von vielen anderen Resellern auch verkauft wird (siehe X17vsXPS Thread), nur nicht Alienware.

Also es stimmt alles was ich gesagt habe.

:maul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh